1. LarsB, 02.01.2012 #1
    LarsB

    LarsB Threadstarter Android-Experte

    Wie sind denn bei euch die Erfahrungen mit der Akkulaufzeit? Kann das hier einer bestätigen oder dementieren?
     
  2. Scorpio75, 02.01.2012 #2
    Scorpio75

    Scorpio75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dementieren, ganz klar. Gut, ohne viel zu tun sind bei mir locker 2-3 Tage drin. Ab und zu WLAN, hin und wieder (aber ganz selten) Telefonate. Aber immerhin mal "Where's my Water" gespielt. Im Spielbetrieb hält der Akku immerhin 5 Stunden (bei dem schwachen Prozessor schon ein Ausdauer-Wunder), aber sonst? Alles gut. Wer weiß, wo der Tester sich rumgetrieben hat (schlechter Empfang?).
    Vielleicht wichtig: ich hab (wie eigentlich bei mir üblich) das 3G-Modul deaktiviert, weil ich im Roaming nicht so viel online gehe.

    @Teufel: zumindest ich verstehe die Frage ganz und gar nicht. Kies ist für Samsung, nicht für Simvalley. Und
    ??? Kontakte oder Kontakte? Sorry, aber: Bitte was meinst Du?
     
    LarsB gefällt das.
  3. XW88, 15.02.2012 #3
    XW88

    XW88 Neuer Benutzer

    2 bis DREI Tage, bei mir wohl höchstens mit etwas telefonieren und sonst nix tun (Allerdings zwei Karten und Wlan fast immer an bzw. scharf geschaltet.

    Was ich fest gestellt habe, ist dass die Akku-Anzeige extrem nichtlinear ist, am Anfang tut sich wenig und man denkt schon, WOW hält ja lange, so unter 30-40% gehen die Werte immer rasanter runter. UND, nach einem Neustart aus was auch immer einem Grund (das "§$%&/() Ding hat sich mal wieder total aufgehängt), sind plötzlich etliche 10% weg!

    XW
     
  4. LarsB, 16.02.2012 #4
    LarsB

    LarsB Threadstarter Android-Experte

    Na klingt doch ganz passabel...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nexus4 ohne Akku betreiben..? Google Nexus 4 Forum 22.05.2017
Moto Z2 Play: Der Akku ist noch kleiner als gedacht Android News 22.05.2017
Vergleichbare Akku-Tests? Sony Allgemein Dienstag um 12:12 Uhr
Akku des BQ X5 Plus wann laden bei erstmaliger Nutzung? bq Aquaris X5 Plus Forum Dienstag um 13:22 Uhr
Samsung S6 Edge Displayschaden - auch Akku betroffen?! Werkstatt Samsung Donnerstag um 08:24 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
A3: Wenn Akku voll aufgeladen ist, leuchtet dauerhaft das Display Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum Samstag um 07:48 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Gestern um 17:48 Uhr
Thread gelöscht da doppelt Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite Gestern um 21:43 Uhr