Der Akku-Thread

glaub noch nicht, hab heute bei akku-king.de nachgefragt, der nette Herr meinte die haben erst Anfang November Akkus, aber auch stärkere. Von dem obigen würd ich persönlich die finger lassen
 
  • Danke
Reaktionen: AkkuKing und Energiekugel
Dann werde ich wohl noch warten müssen....

Schade hatte mich an einen zweiten Akku in der Tasche gewöhnt.
 
Ich rate dazu nur Originale Akkus zu kaufen.Ich hatte bereits Erfahrungen mit gefälschten Akkus:

- Nicht die versprochene Kapazität

- entsprechend schlechte Leistung

- Schäden durch aufblähen

- kurze Lebensdauer
 
es gibt auch welche die genauso gut sind. Mumbi z.b, nur positive Erfahrung gemacht.
 
Das ist auch eine seriöse Firma.

Aber diese 5 Euro Akkus die noch vorgeben original zu sein und in Plastiktüten kommen und federleicht sind,sind nur für die Mülltonne.
 
ich hatte auch gute erfahrung mit mumbi.

Habe bei Ebay originale gesehen die kosten um die 35 Euro.

Das ist schon hammer
 
finger weg! die kapazität bringt man nicht in einen baugleichen Akku rein.
 
Jup,10000%.

Wenn Jawasdenn GmbH aus El Sonstwo 4200 einbaut,aber Samsung nur 3.xxx heiß ich Chuck Norris.

Die wirkliche Leistung ist sicher gleich oder noch schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: Roswood
Energiekugel schrieb:
Hallo,

habe eben nach einem zweitakku gesucht und nur dieses Angebot gefunden!

NFC hat der auch nicht.
 
Geht es hier nicht um interne Akkus?
 
Dachte es geht generell um Ersatzakkus...

Sorry!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem.

Gibt es schon Extended Original Akkus fürs Note 3?
 
siehe #12

zerolemon ist dran. kann nicht mehr lange dauern.
 
heute eine Antwort von ANKER bekommen.

Dear sascha,

Sehr geehrter Herr *******,

bei uns ist derzeit kein Akku fuer das Galaxy Note 3 geplant.

Gruss,
Sunnie
AnkerDirect Customer Support
1-800-988-7973
Mon-Fri 9am to 5pm(pst)

Think our Customer Service is top notch or needs improvement? Please share your thoughts by clicking here!

sehr schade, aber bin mir sicher früher oder später wird er kommen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Klappstuhl1980
Antworten
8
Aufrufe
3.154
Klappstuhl1980
K
L
  • littlered
Antworten
1
Aufrufe
1.113
BlackStone
BlackStone
EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
17
Aufrufe
2.571
immergutdabei:)
I
Zurück
Oben Unten