Der allgemeine S3 Foto- und Videosample thread! Nur von Android-Hilfe.de-Usern!

Habe soeben vom Samsung Support bestätigt bekommen das tatsächlich ein neuer BSI Sensor verbaut ist! :)

Sehr geehrter Herr... ,*vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern informieren wir Sie.*Der „Back Illuminated Sensor“ ist im neuen GT-I9300 verbaut worden.*Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.*Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach*i.A. Hannes Huber*


Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freut mich zu hören, dann fehlt nur noch ein gescheites Firmware Update!
 
Da es immer noch kräftig an der Steckdose zerrt wird mir die Fotoaktion für heute doch etwas zu spät. Werde die Nachtfotos morgen auf jedenfall nachreichen!

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achtung, das SGSII hat auch einen BSI. Genau wie iPhone4(s), Xperia Arc, Xperia S, Sensation XL, Rhyme. FSI sind in neuen Modellen sehr selten. Soviel ich weiss ist aber im SIII auch die Front Cam BSI während sie vom IIer noch FSI war. Das ist durchaus sinvoll für... errrr... Videotelfonate im Halbdunkel ;)
 
Wird langsam Zeit für paar neue Fotosamples vom S3! Marzl85, Starmania und alle die es haben...nicht so zurückhaltend! :razz:
 
Wir haben doch keine Zeit. :D
 
Marzl85 schrieb:
Wir haben doch keine Zeit. :D

Ach erzähle ni! :D Ich will Fotoos^^

So schönes Wetter heut im Dresdner Umland...das schreit doch förmlich nach Fotos. :D
 
Wird langsam Zeit für paar neue Fotosamples vom S3! Marzl85, Starmania und alle die es haben...nicht so zurückhaltend! :razz:


Würde es gerne machen wenn da nur das Problem mit der Dropbox nicht wäre.Seit ich mich über mein S3 angemeldet hab, um weitere 48GB zu bekommen, kann ich nichts mehr hochladen...:confused:



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
fluxkompensator schrieb:
Achtung, das SGSII hat auch einen BSI. Genau wie iPhone4(s), Xperia Arc, Xperia S, Sensation XL, Rhyme. FSI sind in neuen Modellen sehr selten. Soviel ich weiss ist aber im SIII auch die Front Cam BSI während sie vom IIer noch FSI war. Das ist durchaus sinvoll für... errrr... Videotelfonate im Halbdunkel ;)

Für die Smart Stay-Funktion ist das durchaus sinnvoll.
 
Die Fotos sehen bei guten Lichtverhältnissen schon sehr ordentlich aus. Man bedenke, dass das Gehäuse und die Kamera nicht mal 9mm dünn sind.

Jedoch hat die Kamera große Probleme bei schwächeren Lichtverhältnissen. Die Fotos werden schnell undscharf und rauschig.

Sicherlich mit einem Update behebbar ggf. einer modifzierten ROM.

Dennoch für ein SIII Flaggschiff und die angehende Nr. 1 ein wenig enttäuschend. Trotz möglicher Optimierung wird sicherlich die Technik an der minimalen Bausweiße langsam an die Grenzen kommen des machbaren.


dK
 
dk.de schrieb:
Die Fotos sehen bei guten Lichtverhältnissen schon sehr ordentlich aus. Man bedenke, dass das Gehäuse und die Kamera nicht mal 9mm dünn sind.

Jedoch hat die Kamera große Probleme bei schwächeren Lichtverhältnissen. Die Fotos werden schnell undscharf und rauschig.

Sicherlich mit einem Update behebbar ggf. einer modifzierten ROM.

Dennoch für ein SIII Flaggschiff und die angehende Nr. 1 ein wenig enttäuschend. Trotz möglicher Optimierung wird sicherlich die Technik an der minimalen Bausweiße langsam an die Grenzen kommen des machbaren.


dK

Man sollte aber auch beachten, dass Foto-Beispiele von gerade mal 2 Geräten gepostet wurden. Finde das ganze bis jetzt alles andere als aussagekräftig. Um ein umfassendes Urteil fällen zu können sind schon ein paar mehr Fotos notwendig, nur irgendwie postet leider keiner was :(
 
Ich hab hier ein S3... was für Fotos soll ich denn für Euch machen? Mir is grad langweilig und ich will damit ein wenig spielen ;)
 
Halbdunkle Bilder (unterm Schreibtisch, dunkler Raum mit Fernseher an)

Danke!

(Gegen eine gutaussehende nackte Frau hätte sicherlich auch niemand was) :)
 
Danke sieht doch schon ganz gut aus.
Damit kann ich auf jeden Fall leben

Schöner Le40C650 oder irre ich? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Bitte schön!

Achja, der Fernseher ist ein LE46C650. Also fast getroffen :)
 
Wo sind denn nun die nackten Frauen, die mit einem SGS3 geknipst wurden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Versuche mal eins via Homepage hochzuladen da meine Dropbox momentan streikt...
 

Anhänge

  • 20120530_203638.jpg
    20120530_203638.jpg
    968,1 KB · Aufrufe: 286
  • 20120530_094009.jpg
    20120530_094009.jpg
    805,4 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und delpiero223
Fotos im Bunker bzw. Schutzraum mit Blitz und normaler Einstellung!
 

Anhänge

  • 20120530_163953.jpg
    20120530_163953.jpg
    685,6 KB · Aufrufe: 224
  • 20120530_164211.jpg
    20120530_164211.jpg
    958,6 KB · Aufrufe: 218
  • 20120530_164131.jpg
    20120530_164131.jpg
    930 KB · Aufrufe: 212
  • 20120530_165004.jpg
    20120530_165004.jpg
    638,1 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: Mandibula

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten