Der Anfänger/Umsteiger Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raolleel

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich werde nächste Woche mein erstes HTC Gerät bekommen (Evo 3d ^^).
Vorher hatte ich ein Lg Optimus, dort war ich es gewohnt viele Custom Roms zu nutzen mit Clockworkmod, fastboot usw.

Zum einstieg musste man mithilfe des KDZ-Flashers eine Fastboot-fähige Rom flashen.

Wie fang ich jetzt mit dem HTC an ?

Ich habe viele Anleitungen u.a. auf Youtube gefunden, die mich echt ... faszinierten wie kompliziert es ist..

Aber wie fängt ein HTCanfänger jetzt an,
mein ziel wäre clockwordmod-recovery (ob touch oder net ist erstmal egal)

Die roms wird man ja wie bei android üblich normal über zip installieren können, oder nicht ?
 
Wann hört das endlich auf? Ich glaube, sie werden es nie lernen :thumbdn: ...

Alle möglichen Anleitungen sind schon extra im entsprechenden Forum angepinnt worden, damit es Anfänger leichter haben :confused:
 
Hahaha ich habs ,das Rootforum ist nur fuer uns sichtbar und Anfänger können es gar nicht sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.437
Dewid
D
S
  • schumann.vas
Antworten
2
Aufrufe
2.907
DeAndi
DeAndi
M
Antworten
0
Aufrufe
1.887
majobert
M
Zurück
Oben Unten