Der anfang

I

Intresting

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community

ICh würde mal gerne wissen was es so negatives über das Wildfire zu erfahren gibt?
Haben schon welche von euch probleme mit Apps bekommen?
Daduh das es ja wie es scheint kein java unterstützt kann ich da probleme bekommen manche Internet sites zu öffnen so wie ich das von ein paar Iphone usern gehört habe?

Zu letzt noch die wichtigste frage was denkt ihr sind die besten apps die mann sich holen sollte?

MFG Intresting:D
 
Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/ich-habe-folgendes-problem.34309.html und andere Foren Themen

Zu Java: Meinst du JavaScript oder Java Applets für den Browser? Algemein einmal: alle Android Apps sind in Java geschrieben, also gibt es das natürlich. Ich weiß nicht ob der Standard Browser Java Applets starten kann, da mir nicht einmal eine Seite einfallen würde die noch Java Applets verwendent. JavaScript funktioniert und mir sind bis jetzt keine Probleme aufgefallen. Flash funktioniert auch, aber ist etwas instabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Intresting
der Standardbrowser kann keine Java Applets öffnen, mit nem anderen Browser hab ich das nie getestet. Aber wie gesagt, viele Applets gibts ja onehin nicht mehr. Javascript funktioniert wie erwähnt ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Intresting

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Klein-Kathi
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.284
Pearli
P
W
Antworten
14
Aufrufe
2.042
wuschel1003
W
Zurück
Oben Unten