1. meckatzermichel, 07.04.2011 #1
    meckatzermichel

    meckatzermichel Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,
    bin jetzt auch unter die androiden gegangen. wollt ja erst nicht. aber das alte handy geht bald kaputt und navi im auto bräucht ich auch neu.also warum nicht beides kombinieren.

    hab die ersten schritte schon hinter mir.
    mal sehen was noch kommt.

    achja, bin auch schon ein älteres semester (42) und it-mässig unterwegs (jetzt weg von der technik, mehr koordination).

    gruss
    meckatzermichel
     
  2. Handymeister, 07.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und bei der "Einarbeitung" ins neue System.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. molex, 08.04.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Hey Michel. Willkommen hier im Forum. Oh auch ein 69er :D Es ist alles nicht so schwer wie es aussieht in der Welt der Androiden. Man muß sich nur viel einlesen, dann klappt das schon alles :thumbsup:
     
  4. B.D.1:, 10.04.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de:)
    Da stimm ich molex voll und ganz zu, wirst sehen schwupps die bubbs und schon biste fast ein Androidvollprofi
    Viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem Defy
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "der defy-michel ist da..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",