Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo zusammen,

dieser Thread soll Euch die Möglichkeit geben, Fragen zu gezeigten Homescreens in https://www.android-hilfe.de/forum/...e-desire-hd-screenshots-die-zweite.61776.html zu stellen.

Wenn Ihr Fragen zu einem bestimmten Screen habt, tut mir und Euch einen Gefallen.
Kopiert nicht die Bilder hier rein, sondern nutzt die Permalink / Linkfunktion des Forums.
Alle Post mit Screenshots von Homescreens oder ähnlichem, werden ohne Kommentar gelöscht.

Desweiteren bitte ich Euch um folgendes.
Wenn ihr merkt dieses Thema wird größer oder kann noch andere interessieren, dann eröffnet dafür einen separaten Thread.

Ich denke dies nutzt der Übersichtlichkeit in dem Homescreen-Thread.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nur darum bitten die Screenshots nicht direkt einzubinden weil die dann immer so ellen Groß werden wenn man runterscrollen will.
Besser wäre es evtl wenn man sie einfach Anhängt...
Spart man sich außerdem das Hochladen auf irgendeine Page.
 
  • Danke
Reaktionen: SD#15
Korny89 schrieb:
Ich mach den Anfang:

Hallo Korny89,

zwei Fragen:
1. Woher hast Du diesen Hintergrund, er ist einfach Spitze und
2. Welcher Kalender ist das?
Danke...

Liebe Grüße
Marco
 
Welcher der beiden Hintergründe?
Ich nehme an der mit dem Android?

www.androidcentral.com dann kannst rechts das neue "Lloyd Wallpaper" downloaden.
Alternativ kannst in google.de nach
ac1_nogradient.jpg und ac2_nogradient.jpg suchen.
Kommst auch auf die HP!

Kalender ist der "pure grid Calender"
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfi1001
Korny89 schrieb:
Ich mach den Anfang:

Hey Korny, wie hast du die icons so dicht nebeneinander platziert?
suche das schon sehr lang...
 
Mit launcher Pro Plus hab ich einfach auf dem Homescreen:
8 Reihen und 6 Spalten eingestellt.
Dann über Desktopvizualizer hinpflastern und passt!
 
  • Danke
Reaktionen: Yuna
Korny89 schrieb:
Welcher Wetterskin ist das denn?
Also Bautiful Widget ist mir klar. Nur welcher Skin?

beautiful wetter 4x1 - standart skin - mit launcherpro plus horizontal eine stufe kleiner verstellt

Korny89 schrieb:
Und was macht das APP/Widget "Switch PRO" ???

das sind die oberen symbole auf bild nummer 3. mit denen kann ich:
1. wlan [an/aus] stellen
2. bluetooth [an/aus] stellen
3. gps [an/aus] stellen
4. zwischen [ton an / nur vibrations an / lautlos] hin und her stellen
 
  • Danke
Reaktionen: Nicko und Korny89
Ok danke. Also quasi wie Extended Controls.
 
Dennis90 schrieb:
WoW Kannst du mir vielleicht sagen wo du den Hintergrund her hast? Frankfurt hat einfach die schönste Skyline =)

bitte diesen und meinen eintrag in den diskussionsthread verschieben :)

bild ist im anhang ;)
 

Anhänge

  • 4101824210_1b85d7ab53_o.jpg
    4101824210_1b85d7ab53_o.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 4.149
  • Danke
Reaktionen: Snoopy53 und GMoN
Hallo erstmal, bin noch ganz neu hier bei Android...
Werden mein dhd auch bald rooten,aber das dauert noch ein bischen...
Naja zurück zum thema, habe mir nun launcher pro plus drauf gemacht aber bekomme einfach nichts damit hin...habe auch schon does SuFu benutzt aber finde keine wirklich tutorials...
Möchte gerne wie bei korney auf Bild eins das hinbekommen mit dieser leiste am linke Rand...
Danke schonmal
 
Geht auch einfacher:
Ich hab einfach den ganz linken Screen als "default" gesetzt.
Bzw als haupscreen.

Dann hab ich bei meinem hintergrundbild links die leiste eingefügt.
Und dann auf dem Homescreen mit "Desktop vizualizor" transparent.png 's darübergelegt.
Funktioniert einwandfrei....
 
ah danke , werden mich da mal rein fuchsen...
gibt es in der Mobil Ansicht keine danke button?
Naja ab nächste Woche hab ich wieder festen Internet Anschluss am Computer,werde dann auch das debranden und rooten in angriff nehmen...
Achso gibt es denn ein Programm für win7 um dort dann die themes usw zu bearbeiten und dann einfach fertig aufs dhd schieben?
 
Ich nochmal...
Hab das jetzt alles soweit hinbekommen
Kann icon und name usw ändern aber bekomimen das mit Ordner nicht hin...
Wie gesagt nutze launcher pro plus...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
Zurück
Oben Unten