Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

Ich frag mich grad wo man das wieder einstellen kann, dass sich das hintergrundbild nicht bewegt sondern immer das selbe zeigt...
Kann mir da kurz wer helfen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Korny89 schrieb:
Ich frag mich grad wo man das wieder einstellen kann, dass sich das hintergrundbild nicht bewegt sondern immer das selbe zeigt...
Kann mir da kurz wer helfen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Im Launcher Pro ist das Preferences->Appearance Settings->Disable Wallpaper Scrolling
Bei anderen Launchern weis ich nicht.
 
In der unteren Leiste gibt es ja die 3 'symbole'. unter anderem Telefon.
Doch die meisten haben diese i.wie wegegmacht und andere verlinkungen dort hingesetzt!
wie macht ihr das?
 
Pasiii94 schrieb:
In der unteren Leiste gibt es ja die 3 'symbole'. unter anderem Telefon.
Doch die meisten haben diese i.wie wegegmacht und andere verlinkungen dort hingesetzt!
wie macht ihr das?
Mit nem anderen Launcher, der Sense ersetzt. Ich z.B. nutzte Launcher Pro.
 
ok, danke :)
 
Sidwilson schrieb:
version2i900.jpg


Uhr: SiMi Clock
Wetter: Beautiful Widgets
Launcher: LauncherPro Plus
Kalender: Pure Calendar
Switcher: SwitchPro Widget
Batterieanzeige: BattStatt

WEITERE FRAGEN BITTE HIER STELLEN !

grüße Sidwilson

Hi, welches wetter widget muss ich den einstellen damit das so aus sieht wie bei dir ?
 
ZeRoHuNt3r schrieb:
Hi, welches wetter widget muss ich den einstellen damit das so aus sieht wie bei dir ?

Das ist Beautiful Widgets.
Dann behaupte ich Beautiful Wetter 4x1 und dann mit Launcher Pro Plus kleinergezogen.
 
axo vielen dank, kann ich das auch ohne den launcher machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das mit Sense geht, weis ich nicht, tut mir leid. Musst du mal ausprobieren. Auf das Widget drücken bis unten das "Entfernen" erscheint, dann loslassen. Da kann man dann im Launcher Pro die Größe ändern.
 
Ohne geht das nicht.

weiß denn keiner wie ich bei sense das scrolling wallpaper wegmache???

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
hast du den launcher pro?
wenn ja glaube ich so:
Preferences->Appearance Settings->Disable Wallpaper Scrolling
Bei anderen Launchern weis ich es nicht.
 
blöde frage
wenn ich den Launcher pro geladen habe, wo finde ich den im menu ? :p
 
ZeRoHuNt3r schrieb:
blöde frage
wenn ich den Launcher pro geladen habe, wo finde ich den im menu ? :p

Ich glaub nirgends.
Wenn du auf die Hometaste drückst, wirst du gefragt,ob du Sense oder LauncherPro anzeigen möchtest. Und wenn du LauncherPro wählst, kannst du über die MENU Taste->Preferences einiges an Einstellungen vornehmen.
Widgets größer/kleiner ziehen funktioniert erst mit LauncherPro Plus (kostenpflichtig)
 
Manni09 schrieb:
Ich glaub nirgends.
Wenn du auf die Hometaste drückst, wirst du gefragt,ob du Sense oder LauncherPro anzeigen möchtest. Und wenn du LauncherPro wählst, kannst du über die MENU Taste->Preferences einiges an Einstellungen vornehmen.
Widgets größer/kleiner ziehen funktioniert erst mit LauncherPro Plus (kostenpflichtig)

ne du nix zusehen von launcher, habe mir ja den Pro gekauft dachte ich kann den aus dem menü starten wie den AWD launcher :scared::scared: Help :(
 
Ich hab nochmal nachgeschaut. Im Menü taucht der bei mir auch nicht auf. Ich hab hier im Forum mal gelesen, man muss irgendwelche Einstellungen zurücksetzten, dann kommt dieses Auswahlfenster ob man Sense oder Launcher Pro wählen möchte. Kam dieses Fenster bei dir nicht?
 
Hab mal nen bisschen probiert.
Das geht über Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Nur ausgeführte->Den Launcher den du verwendest(Sense, Launcher Pro, ADW..)->Standardeinstellungen zurücksetzten.

Wenn du dann die Hometaste drückst, kommt dieses Fenster (siehe Anhang) wo du den (Standard-)Launcher wählen kannst.
 

Anhänge

  • CAP201101021725.jpg
    CAP201101021725.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 268
ZeRoHuNt3r schrieb:
ne du nix zusehen von launcher, habe mir ja den Pro gekauft dachte ich kann den aus dem menü starten wie den AWD launcher :scared::scared: Help :(

Tach,

geh mal in die Einstellungen / Anwendungen und dort auf den Launcher und setze ihn, siehe unten, auf die Grundeinstellung zurück.

Nun die Menütaste..... und jetzt sollte die Auswahl erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo habe es gefunden, HTC sence war als standard eingestellt, danke und juhu
 
Nein ich hab sense.
Wurde immer noch gerne das scrolling wallpaper deaktivieren?

*edit* Kann immer noch keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
Zurück
Oben Unten