Der Don tritt ab: Verabschiedungsthread

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Leider kann ich aus verschiedenen Gründen künftig keine News mehr hier für euch bringen :mellow:

Mehr dazu lest ihr hier:
Abschied von den News: Der Don gibt seinen letzten Vorhang

Ich danke euch für die tolle Zeit und wünsche jedem Einzelnen von euch alles Gute :smile:


Viele Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, vergilbt, .mo und 21 andere
Schade. :sad:

Hab ich immer gerne gelesen deine Artikel. :thumbup:

Wünsche dir alles Gute. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich verneige mich vor dem Don... trotz iPhone! :D Ehre wem Ehre gebührt!

Hab dich wohl, alles gute für die weitere Zukunft. :thumbup:

7506456296_bfdb386fa4.jpg


 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hab deine News auch immer gerne gelesen. Sehr guter Stil. Machte immer richtig Spaß!

Grüße,
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Chapeau und ne tiefe Verbeugung , war ne tolle und interessante Zeit bei den NEWS mit Dir ... habe viel interessantes auch durch Dich erfahren dürfen und kann nur hoffen das es einen würdigen Nachfolger geben wird - der/die sich genauso mächtig ins Zeug legen wird wie Du die ganzen Jahre.

Vergiss uns nicht gänzlich und hab ne schöne (auch weihnachtliche) Zeit - Gruß Ron :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Schade, habe deine Artikel gerne gelesen.
Alles Gute für die Zukunft.:)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Schade, hab die News von dir immer gerne gelesen. [emoji22]
Aber alles gute, für deine neuen Vorhaben.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
[BLABLA]
Schade, ich werd dich vermissen.
Ich kann deine Beweggründe aber gut nachvollziehen, stand vor Jahren auch mal in so einer Situation, wo andere Dinge im Leben auf einmal Vorrang zum Modposten hatten und der Tag trotzdem immer noch nur 24h haben wollte :D Da hieß es Zeit aufteilen, dies oder das musste wegfallen, damit Neues Platz haben kann. So isses halt, wir verändern uns (naja ok, manche vielleicht nicht :lol:), unser Umfeld verändert sich, usw... [/BLABLA]

[STANDING OVATIONS]
Wenn wir auch nur recht kurz miteinander zu tun hatten, ich hab immer gern von dir gelesen, in den news, Threads oder PN. Schade, aber auf jeden Fall alles Gute für deinen neuen Abschnitt im Leben, privat wie beruflich:thumbup: [/STANDING OVATIONS]
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Alles Gute
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Dankeschön für eure lieben Worte :)

@Karakan76 @JustDroidIt @Chris1978 @Don_Ron @Unbeliver @VampierKing @iieksi @hellmichel @Sch@tti @Redcliff @Lopan @Kunstvoll @Handymeister @SunSide @Cyber-shot

Wenn man ihn anklickt, bewegt er sich :D
post-30203-Jaime-Lannister-NICE-gif-Imgur-dW3Y.gif
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, GabiK, Karakan76 und 3 andere
DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@don_giovanni:

nice :D

Edit: Bleibst du uns eigentlich als User erhalten und guckst zwischendurch mal wieder rein?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
don_giovanni schrieb:
Ich danke euch für die tolle Zeit und wünsche jedem Einzelnen von euch alles Gute [emoji2]

Viele Grüße,
Sebastian
Ach männo! [emoji22]
Schade, Sebastian, dass du mich nun nicht mehr mit deinen Beiträgen im News-Bereich erfreuen wirst. [emoji17]
Danke für deine tollen Beiträge, Danke für den zeitweise per PN gepflegten Austausch und alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt in neuer Umgebung! [emoji3] [emoji106]
Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@iieksi
Ich werde meinen Account nicht löschen, falls du das meinst :D

Aber viel hier vorbeischauen wohl künftig auch nicht mehr ... ich habe aktuell einige andere Baustellen, die meine Person erfordern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Schade, aber alles hat seine Zeit. Wünsche dir alles Beste.

Vielen Dank für deine tollen Beiträge, Beschreibungen, Investitionen und Zeit.

Vllt liest man sich Ja mal wieder [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Niemals geht man so ganz ... (Trude Herr)

Die von dir aufgewandte Kraft (und Qualität deiner News) ist eh kaum adäquat zu würdigen.

Maach et joot :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Don_Ron und Wattsolls
@don_giovanni

Ich glaub, ich hab'n deja-vu :D
Alles Guuuute !!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hallo,

ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft und vielleicht bist ja nach einiger Zeit wieder an Bord :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich wünsch' Dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft. Auch wenn diese evtl. ohne AH stattfindet.

Danke dass Du hier so lange mit an Board warst! :)

LG die Sun
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Pass auf dich auf mien Jung!
Schade, aber solange du uns hier im Forum erhalten bleibst, ist es verschmerzbar.
Und weeeeehe dir du schaust nicht ab und an vorbei, aber dann! :cursing::flapper:
Pass auf dich auf und das Wichtigste bleib gesund!
Denn ohne Gesundheit macht das Leben keinen Sinn. :)
In diesem Sinne, alles Gute.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
7
Aufrufe
258
Yawl
Yawl
Yawl
Antworten
1
Aufrufe
37
iieksi
iieksi
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
161
s9gg9
s9gg9
Zurück
Oben Unten