Der Dropdown-Pfeil im Volume-Slider fehlt manchmal

T

this

Stammgast
48
Tach!

Ich habe mal ein kleines Problem mit meinem Z5 Compact, wo alles Stock und ungerootet drauf ist (32.2.A.0.253). Sogar das Theme ist ein Stock Theme.

Wenn man eine Lautstärketaste drückt, erscheint ja ein Volume-Slider für entweder den Klingelton oder den Medienton, je nachdem, ob man im Homescreen ist oder eine App läuft. Und normalerweise gibt es im Slider einen Dropdown-Pfeil, mit dem man den Slider aufklappen kann, um direkt einfach so alle 3 Lautstärken (Klingelton, Medien, Wecker) zu verstellen. Genau dieser Pfeil fehlt bei mir manchmal. Weiss jemand warum und was ich dagegen tun kann?

Danke!
 
Ich hatte das auch schon mal, erinnere mich aber leider nicht, wie bzw. wann es wieder verschwunden ist.
 
Mei mir ist der Pfeil wenn man das Handy Quer hält vom lautstärkebalken verdeckt und wenn ich dann auf den Pfeil klicke wird die Lautstärke voll aufgedreht das nervt mich langsam.
 
Mal einen Neustart versucht?
 
Das ist ein Bug in der Firmware, passiert bei mir auch ständig, ich drehe es dann immer quer um die Lautstärke zu regeln...
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
17
Aufrufe
1.950
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
10
Aufrufe
847
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten