Der einfache Weg zum Root!

Die Einstellung hab ich gefunden. Sehe bei SU auch die Freigaben für ES, TC und Titanium.
Aber ein ändern bzw. überschreiben der apk schlägt immer fehl. :confused:

Mikeee
 
Du wirst die Systempartition wohl oder übel auch beschreibbar mounten müssen. ;)

Aber all das gehört eigentlich nicht mehr in diesen Thread. :winki:
 
Hallo ich bin neu hier und habe seit 1 Monat das s7562 bei mir funz das rooten nach dieser Anleitung nicht. Warum?
 
Na, dann verrate uns doch mal, welche (Gesamt)Software auf Deinem Gerät läuft. Ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo da ich lesefaul bin habe ich doch nochmal den ganzen Thread durchgelesen, hab dann die Datei direkt in C:/ gelegt wegen kurzem Pfad habs geschafft dann zu rooten danke aber für die schnelle Hilfe. Sehr freundlich von dir das sich so schnell jemand meldet, bin gar nicht gewohnt in Foren. So und jetz Müll abladen :thumbup: :lol: :smile:
 
Vielen Dank !!!!!!
Hat bestens funktioniert
 
Hat bei mir auch gut geklappt. Macht es Sinn das so zu lassen, oder sollte man nach dem Aufräumen wieder entrooten?
 
Ne, wozu sollte das denn gut sein?
 
Also ich habe seit ich gerootet habe Probleme mit meinem e-banking app meiner Bank ungerootet kann man eine schlüssel hinterlegen so das ich beim einloggen bei e-banking nicht immer den Tokken-Code eingeben muss. Seit ich gerootet habe geht das nicht mehr muss immer den Code immer eingeben. Die Bank hat gesagt aus Sicherheitsgründen..... :mad: :mad: :cursing: :cursing:
 
Hi ... "der einfache Weg" klingt ja verlockend :) welchen Preis zahlt man denn da? Mit anderen Worten, hat der einfache Weg auch Nachteile? Bzw. welche Vorteile bringt "der schwerere Weg" über ODIN / CWM mit sich?
 
Im ersten Beitrag sind doch die Vorteile dieser Methode gegenüber jener des Flashens doch ganz schön herausgearbeitet worden. Was fehlt Dir daran noch? :confused:
 
Hallo Gemeinde,

ich bin neu bei euch und habe ein paar Fragen zum Root.

1. ist es das richtige Programm um Apps auf den externen Speicher zu verschieben?

2. kommt es zum aufhängen des Handys (ab und zu)

3.kann ich das Root jederzeit ohne Datenverlust rückgänig machen?

4.welche Zusatzprogramme brauch ich noch.

Danke für die Hilfe und Antworten!
Gruß
wassermann14
 
Bitte lies die angepinnten Threads, von denen einer das Auslagern von Daten aus der Datenpartition auf die Speicherkarte behandelt. Hier geht's ausschließlich um die Aktivierung des Root-Accounts. Selbstverständlich kann man diese rückgängig machen, aber dann funktionieren natürlich all jene Apps nicht mehr, die Root-Rechte benötigen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
danke für die schnelle Antwort.

Ich werde mich mal durch den Dschungel:winki: kämpfen.

Gruß
wassermann14
 
Hallo,
wie erkenne ich denn, ob das funktioniert hat??
Im CMD Bildschirm erscheint nur die Meldung "Dämon gestartet".
Auf dem Handy ist nichts sichtbar.
Die App Link2SD sagt dann auch, das keine Root-REchte vorhanden sind. Es kommt die Meldung "Sofern du Root-Rechte hast, musst du im Superuser-Dialog "erlauben" auswählen".
Was muss ich denn hier tun???

Danke für die Antworten
 
Wenn alles geklappt hat, müsste es eine neue App geben "SU(SuperUser)".
Ich würde die App erst mal Updaten im Playstore.
Dann SU öffnen und den Aufforderungen folgen.

Ohne SU kein Root.
 
Servus,

leider funzt es bei mir nicht.USB Debbuging ist eingeschaltet.Hab die Rar datei auf den Desktop entpackt und auf eine 2. Platte.Von beiden Partitionen gehts nicht.Das CMD zeigt mir folgendes:

cmdscreenvfy08.jpg


Hier mal die *#1234# Daten:

AP: ALJ4
CP: XLJ3
CSC: ALJ1

Androidversion: 4.0.4

Hat sich erledigt,Bluestacks war das Problem.Nach der Deinstallation hats geklappt :rolleyes2:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir erst funktioniert als ich die USB-Verbindung am S Duos von (MTP) Mediengerät aus (PTP) Kamera geändert habe.
 
Hallo,
nach dem letzten update auf
AP: BMJ1
CP: BMJ1
CSC: BMJ1
klappt es irgendwie nicht mehr :(
 
Kann nicht am update liegen. Ich habe nach dem update ganz normal rooten können.
 

Ähnliche Themen

Grünerhulk
  • Grünerhulk
Antworten
3
Aufrufe
7.097
Grünerhulk
Grünerhulk
A
Antworten
10
Aufrufe
6.399
Badenser68
B
C
Antworten
4
Aufrufe
1.656
celii
C
Zurück
Oben Unten