1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. eFCiKay, 01.01.2011 #1
    eFCiKay

    eFCiKay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mich zwar schon vor einigen Tagen angemeldet, doch vorgestellt noch nicht.
    Und es freut mich auch, das erste Vorstellungsgespräch im Jahr 2011 bekommen zu haben :smile:

    Also: ich heiße Sven und hab das Desire HD zu Weihnachten bekommen. Vorher hatte ich ein Touch Diamond. Es ist also mein erstes Android, komme aber schon hevorragend damit zurecht :)

    Auf gute "Zusammenarbeit" :winki:
     
  2. Handymeister, 01.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    willkommen im Forum und auch noch alles Gute für 2011.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Mein erstes Smartphone war ein iPhone :O Informationen für neue User und Vorstellungen 05.08.2016
Erstes android und schon 'ne Frage. Informationen für neue User und Vorstellungen 02.08.2016
Du betrachtest das Thema "Der erste in 2011" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< Hallo | Hallo >>