Der Fehler und Probleme Thread

Anleitungen gibt hier genüge, wie man z.B. denn Akku vom MAXX einbauen kannst. ;)
 
Hat jemand schon einen Hardware Problem gehabt, dass WLAN überhaut nicht aktivieren lässt? Software kann ich ausschließen, weil unter CM 10.2, 11 und stock Rom diesen Phänomen weiterhin besteht.
 
Seitdem ich CM 10.2 nutze, funktioniert das WLan fehlerfrei, mit Stock Rom hatte ich auch pausenlos Probleme und musste immer den Umweg über das Menu nehmen.
 
Kann es sein, dass du den Ordner "persist" über CWM-Recovery formatiert hast?
 
Hallo Zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe. Heute hat meine Frau das Update für das HD geladen. Für eine Stunde lang hat das auch alles Top funktioniert. Dann fing an die Vol+ und Vol- Taste keine Funktion mehr zu zeigen. Also hat sie das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun kommen wir nicht mehr weiter. Das Gerät läuft bis zum Motorola Logo und das kann es anzeigen bis der Akku leer geht, mehr passiert da nicht.
Habe es schon mit dem Hard Reset versucht und gehe in den Recovery Mode. Aber auch hier geht es bei dem liegenden Android Logo nicht mehr weiter. Die Kombination aus Vol- gedrückt halten und die Vol+ Taste drücken und loslassen funzt nicht.
Ich komme also nicht weiter wie das rote Logo oder den umgefallenen Android.
Weiß noch jemand Rat? (kein gerootetes Gerät)

Danke im Voraus
 
Du musst dann beim Männchen zuerst kurz die leiser Taste und dann schnell die lauter Taste drücken.
 
Danke
Aber es tut sich leider trotzdem nix.. :(
Wenn ich es ne Zeit lang neben hin leg, dann springt er mir wieder auf das Motorola Logo...
 
Hallo

Mein RHD hat das heutige Update geladen, nach bestätigung zur Installatin fährt das Handy runter und startet im Recovery Modus.
Kurz danach kommt die Fehlermeldung:
Verifying update package
E: failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed

Ich kann dann nur mit ja oder nein bestätigen, dann fährt das RHD wieder normal hoch, sobald ich den SIM Pin eingegeben habe fährt das Handy wieder runter und geht in den Recovery Modus und das geht nun immer so.

GANZ TOLLES UPDATE!!!! Danke Motorola

Wie Kann ich das Update abbrechen?

chilipepper
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich brauche mal Expertenhilfe. Ich habe noch 4.0.4 auf meinem RAZR HD.
Vor ein paar Monaten konnte ich noch nach Aktualisierungen suchen, das Gerät hat dann Jelly Bean vorgeschlagen was ich aber nicht Installieren wollte. Jetzt seit kurzen kommt bei Aktualisieren suchen die Meldung " Motorola Services reagiert nicht". Was zum Teufel ist das? Ich habe darauf hin das Gerät komplett zurück gesetzt, die Meldung bleibt die gleiche. Hat vielleicht noch jemand die Meldung oder kann mir sagen was da schief läuft? Für einen kleinen Denkanstoß wäre ich Dankbar.

Gruß Oko

Upsss, falsche Rubrik, sorry. Bitte verschieben...
 
Oko schrieb:
Upsss, falsche Rubrik, sorry. Bitte verschieben...
ich denke, hier ist er gut aufgehoben. :)
Bin aber auch für andere Threads offen :D

Grüße
Cua
 
Hat denn keiner eine Idee. Wüsste jetzt nicht wie ich an KitKat kommen sollte.
Gruß Oko
 
Ich denke du solltest dich ein bißchen gedulden.
Mein Update ging in die Hose und bekomme keines mehr angeboten.
Irgendwann wird jemand die update.zip vor dem installieren kopieren und hochladen. So lange müssen wir noch warten.
Kannst ja mal bei XDA nachsehen

chilipepper
 
@chilipepper
Evtl. kannst du mir sagen warum, wenn ich auf Aktualisieren gehe die Fehlermeldung " Motorola Services reagiert nicht" kommt. Ich habe noch 4.04 drauf.
 
Gib mal in der Telefonfunktion
#35468#
ein, probiere es dann noch einmal im Handy Netz, sonst wüsste ich auch nichts mehr

chilipepper
 
Hat leider nicht geholfen. Aber jetzt zeigt er mir Jelly Bean an. Muss ich zwingend erst Jelly Bean und danach KitKat installieren oder könnte man Jelly über springen und gleich auf KitKat wechseln?
 
Erst JB, dann KK
 
Ich kann noch nicht mal JB installieren. Wenn ich auf Herunterladen gehe kommt eine Fehlermeldung. So langsam habe ich keine Lust mehr.
 
Bei mir tut sich auch nichts. JB kann manuell runtergeladen und installiert werden.
 
@guenter1
Hast du einen Link dafür? Muss ich die Datei dann ins Root Verzeichnis kopieren? Ich habe keine Ahnung da von.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.677
pe6o4
P
CougarOne
Antworten
5
Aufrufe
1.992
bunny naire
B
bernhard.s
  • bernhard.s
Antworten
1
Aufrufe
1.943
pe6o4
P
Zurück
Oben Unten