Der "Frage & Antwort Sammel-Thread" für kleine Probleme

M´Gladbach;2525693 schrieb:
Sieh mal oben in der verlinkten Bedienungsanleitung nach...

Also ich finde da drin nix bzgl. der Akku-Voll Meldung...

Ich hab Litening 6.1 und ADWlauncher drauf, soweit alles wunderbar - jedoch machts manchmal beim entsperren und manchmal am Homescreen einen Screenshot wenn ich am Touchscreen rumfummel.. (ohne Hardwarebuttons zu beruehren) - ist das ein Fehler oder bin ich da nur zu bloed irgendein Feature zu deaktivieren?
 
@ joe-02 :
danke für die tolle antwort !!!!!

so, hab mal kies von samsung installiert.
handy per usb mit pc verbunden und:
fehler
verbinden sie das gerät im samsung kies - (pc studio) -modus erneut.
der gegenwärtige verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt.

aha, geht nicht. nur warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Ich hab mal eine frage...
Ist es schwer das S II wieder zu unrooten ?
(habs noch nicht gerootet)

Würde gerne paar extrem sinnlose hersteller Apps Killen, die sich nur mit Root löschen lassen :p

und kann man mit Root, dann die Offi. ICS per Kies updaten, wenns dann soweit ist ?
Lg
 
sooooo,
also oben am handy die anzeige runtergezogen und auf usb verbinden gegangen.
nun sehe ich im totalcommander wenigstens die handy ordner.

aber mit kies wäre es vielleicht einfacher.
 
tailgunner schrieb:
@ joe-02 :
danke für die tolle antwort !!!!!

so, hab mal kies von samsung installiert.
handy per usb mit pc verbunden und:
fehler
verbinden sie das gerät im samsung kies - (pc studio) -modus erneut.
der gegenwärtige verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt.

aha, geht nicht. nur warum?


KIES mag eben widerum USB-Debugging nicht!

Für KIES musst du das wieder "deaktivieren"!

Klingt komisch, ist aber so :D
 
  • Danke
Reaktionen: tailgunner
@tailgunner
Ich verstehe dich jetzt so, dass du dein Handy nicht als Laufwerk anzeigen lassen möchtest, sondern dass du über Kies arbeiten willst. Dann musst du das USB-Debugging ausschalten. Es ist bekannt, dass Kies gerne rumzickt. Probier es mal so:

- Kies öffnen
- Erst dann das Handy anschließen mit ausgeschaltetem USB-Debugging.

Dann müsste Kies die Verbindung eigentlich herstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: tailgunner
...und so füllt sich auch dieser neue Thread wieder mit Themen, die sogar nen EIGENEN BEREICH hier haben (KIES)... :D
 
MrGalaxy schrieb:
Hallo !
Ich hab mal eine frage...
Ist es schwer das S II wieder zu unrooten ?
(habs noch nicht gerootet)

Würde gerne paar extrem sinnlose hersteller Apps Killen, die sich nur mit Root löschen lassen :p

und kann man mit Root, dann die Offi. ICS per Kies updaten, wenns dann soweit ist ?
Lg

Gute Frage, wenigstens mal jemand der VORHER fragt :thumbup:
Dennoch: Frage mal bitte dort nach-> https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html
Dafür ist der Thread eingerichtet worden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-immer-wieder-die-selben-fragen.129546.html
 
ok, hat soweit geklappt mit dem aufspielen als normales laufwerk.
danke @ joe-02 + Metzi
mit kies kann ich im moment nicht testen.

bleibt nur noch eine frage:

kann ich die anwendungen nach alphabet sortieren?

wenn ich auf anwendungen tippe erscheinen ja ca. 3 fenster, wo alle anwendungen ``durcheinander`` aufgeführt sind.
hätte es lieber so wie beim htc desire z als nach abc sortiert.
 
@tailgunner

Nimm z.B. "App Sorter" aus dem Markt!
 
ok, such ich gleich mal.
 
hab mal den app sorter probiert.

nee, ich wollte die anwendungen sortiert haben, nicht ein proggie, welches eine liste nach abc erstellt.

wenn ich auf anwendungen tippe, dann soll auf den 3 seiten alles nach abc sortiert sein.
 
sorry folge dem Link von Estoroth!!!

Heisst "AppZorter" was ich meinte!!
 
  • Danke
Reaktionen: tailgunner
fettes danke ihr beiden, genau das was ich suchte !!!!!!!!!
endlich hab ich das perfekte handy!!!

ps. die eine oder andere frage kommt bestimmt ;-)
 
Hoffentlich erst nach der Nutzung der Suche... :p
Denn man beachte bitte das FETTGEDRUCKTE im ersten Post hier...
 
blowy666 schrieb:
Hoffentlich erst nach der Nutzung der Suche... :p
Denn man beachte bitte das FETTGEDRUCKTE im ersten Post hier...

klar nach der suchfu...

nur manchmal kommt bei der suche nichts passendes weil entweder die begriffe ``falsch`` gestellt sind oder es so noch nicht existiert.

aber es gab/gibt hier ja doch einige, die mit guten erklärungen helfen und somit einem ``dummie`` helfen anstatt nur zu verschieben oder auf die suchfu.. hinzuweisen (was ja nicht unbedingt hilft) :cool2:

fettes danke nochmal an die supertypen !!!!!
 
["Akku voll" Benachrichtigung ausschalten]
M´Gladbach;2525693 schrieb:
Sieh mal oben in der verlinkten Bedienungsanleitung nach...
Welche Seite oder welches Stichwort, Paul? Ich finde leider nix. Bin wohl nur zu doof zum Suchen...
 
Versuch mal, unter "EINSTELLUNGEN -- TON" die BENACHRICHTIGUNGSTÖNE auszustellen.
Bei älteren Firmwares war dann auch der Akku-Ton weg....wirkt sich dann allerdings nicht NUR auf diesen Ton aus...
 
Also einfach auf Stumm-Modus stellen (2.3.5 Stock)?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.841
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten