Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo zusammen,

dieser Thread soll Euch die Möglichkeit geben, Fragen zu gezeigten Homescreens in https://www.android-hilfe.de/forum/...-fragen-keine-diskussionen.335802-page-2.html zu stellen.

Wenn Ihr Fragen zu einem bestimmten Screen habt, tut mir und Euch einen Gefallen.
Kopiert nicht die Bilder hier rein, sondern nutzt die Permalink / Linkfunktion des Forums.
Alle Post mit Screenshots von Homescreens oder ähnlichem, werden ohne Kommentar gelöscht.

Desweiteren bitte ich Euch um folgendes.
Wenn ihr merkt dieses Thema wird größer oder kann noch andere interessieren, dann eröffnet dafür einen separaten Thread.

Ich denke dies nutzt der Übersichtlichkeit in dem Homescreen-Thread.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsches Hintergrundbild! Auch Stock?
 
nein, das ist der rhein in s/w :)

finde das passt super zu den BW-ansagen zu sonne/mond/nebel, etc.

edit: bw = beautiful widgets
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier einmal das Wallpaper.
Ist angelehnt an die Rückseite des N4.

ImageUploadedByTapatalk1353788366.137604.jpg


Sent from my Apple iPhone using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sauerrahm, boutyron und IvyImHaus
Hier auch mal mit dem Nexus X und ohne die Striche in den Reflektionspunkten
 

Anhänge

  • x.png
    x.png
    141,6 KB · Aufrufe: 4.631
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DieGoldeneMitte und eXtreme1808
@Armitage:
Könntest du mir das Hintergrundbild schicken? Bitte :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
derPianist schrieb:
Hier auch mal mit dem Nexus X und ohne die Striche in den Reflektionspunkten

Habe dieses Wallpaper auch als Live-Version, also mit Punkten die sich bewegen. Lade ich nachher mal hoch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hackezeh schrieb:
Habe dieses Wallpaper auch als Live-Version, also mit Punkten die sich bewegen. Lade ich nachher mal hoch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hier ist das Live-Wallpaper mit den Backplates: *klick mich*
 
Wie macht man das mit tapatalk? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

dieser Thread soll Euch die Möglichkeit geben, Fragen zu gezeigten Homescreens in https://www.android-hilfe.de/forum/...-fragen-keine-diskussionen.335802-page-3.html zu stellen.

Wenn Ihr Fragen zu einem bestimmten Screen habt, tut mir und Euch einen Gefallen.
Kopiert nicht die Bilder hier rein, sondern nutzt die Permalink / Linkfunktion des Forums.
Alle Post mit Screenshots von Homescreens oder ähnlichem, werden ohne Kommentar gelöscht.

Desweiteren bitte ich Euch um folgendes.
Wenn ihr merkt dieses Thema wird größer oder kann noch andere interessieren, dann eröffnet dafür einen separaten Thread.

Ich denke dies nutzt der Übersichtlichkeit in dem Homescreen-Thread.

Vielen Dank
 
@Vapor S04 dein Homescreen gefällt mir sehr gut. Was ist das für ein Launcher / Icons / Rom die du benutzt?
 
Taphor schrieb:
@Vapor S04 dein Homescreen gefällt mir sehr gut. Was ist das für ein Launcher / Icons / Rom die du benutzt?

Schließe mich an.

@ vapor_S04: LINK ... Die Icons etwa Jaku? Mit welcher App tauschst du die Icons aus? Desktop VisualizeR? Welcher Launcher/Einstellungen?
 
Hallo. Schön das es euch gefällt! ;)

Sind alles Jaku Icons. Einfach googlen und dann die erst beste Seite führt euch dorthin! Getauscht werden die Icons mit Desktop Visualizer. 1x1 Widget! ;)

Lockscreen ist mit Widgetlocker und einem Theme von XDA!

Launcher: Go-Launcher Ex!
 
  • Danke
Reaktionen: Taphor und Maestro85
vapor_s04 schrieb:
Hallo. Schön das es euch gefällt! ;)

Sind alles Jaku Icons. Einfach googlen und dann die erst beste Seite führt euch dorthin! Getauscht werden die Icons mit Desktop Visualizer. 1x1 Widget! ;)

Lockscreen ist mit Widgetlocker und einem Theme von XDA!

Launcher: Go-Launcher Ex!

Dann lag ich ja richtig. :D ... wie schaut's eigentlich aus mit den Icons im App Drawer? Ändern die sich mit Desktop Visualizer auch? Denke nicht ... gibt's da 'n Mittel?
 
Kann man nicht so einfach ändern. Allerdings kann man ja den Settings ein Iconpack wählen. Wenn man ein x beliebiges Theme aus dem Netz sich besorgt, mit 7zip öffnet, und die Icons ersetzt, denke mal dann kann man auch die Icons im App Drawer ändern. Brauch ich persönlich aber nicht! ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
451
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.729
bauch
bauch
D
Antworten
10
Aufrufe
1.910
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten