Der Fragethread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens"

Auf Nachfrage: Icons = MetroStation
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381682641128.jpg
    uploadfromtaptalk1381682641128.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 701
@OnkelDan : Was sind das für Icons ??
 
Select schrieb:
Die Icons und Widgets von Post 649 (newone) würden mich interessieren :rolleyes2:

Nur durch zufall deine Frage gelesen. Icons dürften DCIconZ sein und widgets: Poweramp, 1weather und ausgaben manager.
 
Hast du denn schon Android 4.4 drauf?
 
Da die transparenten Leisten beim Stock Launcher und Lockscreen eigentlich nur für das N5 bestimmt ist, gehe ich mal davon aus, dass der Stock Launcher beim N4 unter Android 4.4 auch keine transparente Leisten hat und daher der Lockscreen auch nicht.

Denn mein Nexus7 2013 hat beim Lockscreen unter Android 4.4 auch keine.
 
@Ladylike: Hast du evtl. den genauen Link zu dem Wallpaper bei Wallbase? Oder kannst du die Datei irgendwo hochladen?
Ich habe Wallbase durchforstet, konnte es aber nicht finden...

Edit: Erledigt...habe es mit Googles Bildersuche gefunden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
mike411 schrieb:
Da die transparenten Leisten beim Stock Launcher und Lockscreen eigentlich nur für das N5 bestimmt ist, gehe ich mal davon aus, dass der Stock Launcher beim N4 unter Android 4.4 auch keine transparente Leisten hat und daher der Lockscreen auch nicht.

Denn mein Nexus7 2013 hat beim Lockscreen unter Android 4.4 auch keine.

LadyLike871 hat`s ja anscheinen auf seinem N4 irgendwie hinbekommen...
 
Hab jetzt drei Custom ROM's (4.4) getestet. Cataclysm, SlimKat und RastaKat. Bei allen drei ROM's wird die Statusleiste mit dem Nova Launcher Beta 2.3 transparent dargestellt.
 
Die Statusleiste habe ich ja bereits transparent, jedoch nur auf dem homescreen und nicht im lockscreen.
Habe übrigens Stock Rom.
 
Dann liegt's an der Stock Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: m2gesi
Moin Moin!

Vllt. ist dazu schon alles gesagt (bestimmt sogar!) aber ich finde es nicht oder übersehe es.....!


Wie groß ist das IDEALE Wallpaper für:

a) einen stehenden Einzelscreen
b) für einen bewegten Screen

und

womit kann man es einfach selber auf die Größe bringen? Ggf. direkt auf dem Nexus als App?


Das Hintergrundbildgezoome bringt mich da nicht hin wo ich hin will....!

Danke
 
Seit dem Update auf 4.4 brauchst du für stehende Wallpaper eine Auflösung von 1280x768 (Displayauflösung) und damit das auf dem Nexus 4 dann nicht gezoomt wird, kannst du die App MultiPicture Live Wallpaper verwenden. So mache ich es.
 
Anbei das gewünschte Wallpaper.
 

Anhänge

  • 2560 x 1600 [ 16x10 ].jpg
    2560 x 1600 [ 16x10 ].jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 559
  • Danke
Reaktionen: mac_brody
@newone: Kannst Du bitte dein WP linken?
 
kennt jemand die Kalender-App von Andreas_SQL ??

ahh.... erledigt...sie heißt Chronus
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
449
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.728
bauch
bauch
D
Antworten
10
Aufrufe
1.910
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten