Der große Bruder des Mediapads kommt - 10" Mediapad mit Quadcore und FullHD Display

budhas schrieb:
Ich finde es zu viel wenn ich den Vergleich zum a700 ziehe welches 32 GB hat und was ja aufgrund des SD card Problems unter 4.0 wichtig ist . Denke diese Version liegt dann bei ca. 599.- ab wir werden sehen...

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Du vergleichst den jetzigen Preis des A700 mit dem UVP/Vorbestellpreis des FHD10.

Der Markt wird das schon regeln.
Aber ohne dock ist ein 10zöller eh uninteressant.
Und da wird sich Huawei mit dem infinity messen müssen.
 
Ja der Preis wird sicher sinken, sobald das Gerät lieferbar ist.
Die Frage stellt sich jetzt, warum nur 1,2ghz und 1gb ram.

Falls das wirklich so wird, dann ist das TF700 oder TF300 die wahrscheinlich bessere Alternative oder man wartet bis Januar, dann sollte ja der Snapdragon S4 Pro raus kommen.
 
Hallo zusammen,

gibt es schon weitere Informationen bezüglich der vorhandenen Anschlüsse? Auf der Huawei-Seite steht, dass das Dock wohl einen USB-Anschluss haben wird. Sind darüber hinaus noch weitere Anschlüsse bekannt (z.B. Hdmi-Ausgang o.ä.)?
 
Hux Flux schrieb:
Ja der Preis wird sicher sinken, sobald das Gerät lieferbar ist.
Die Frage stellt sich jetzt, warum nur 1,2ghz und 1gb ram.

Falls das wirklich so wird, dann ist das TF700 oder TF300 die wahrscheinlich bessere Alternative oder man wartet bis Januar, dann sollte ja der Snapdragon S4 Pro raus kommen.


Ca. 1,2 GHz und 1 GB Ram sind momentan ja Standard. Mich wundert es auch ein bißchen, da es ja immer hieß: 1,5 GHz und 2 GB Ram.

Aber: So wie es auf der Worldwide-Seite von Huawei heißt, ist direkt ein LTE/3G-Modul drin. Damit wird das Gerät für mich wieder interessanter, als die Tablets von Asus oder Acer. Die sagen ja nicht, wann die Mobilvarianten der Full-HD-Tablets erscheinen.

Was den Preis bei Cyberport angeht: Den würde ich erstmal außen vor lassen.
Huawei hat noch nichts offizielles für Europa verkündet.


t32715
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.509
KlausOssi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
6.016
Arnold.Hau
A
Zurück
Oben Unten