Der große (Emoji-)Smilies-Thread

Hi,

gibt es eine möglichkeit die Original Android Smilies zu benutzen? Die von Samsung stimmen zb nicht immer mit denen von Whatsapp überein... Ich hab Root. Vllt gibt es eine Lösung?
 
Gibt es eine Möglichkeit die Emojis unter Android 4.3 zu ändern? Ich hab nur diese langweiligen Schwarzweiß Emojis und dieser Emoji Switcher geht doch erst ab KitKat:mad2:
 
Original Google/Android smileys geht also nicht ohne root? :(
 
ich hänge mich mal hier an? Thema Whatsapp-Smilies

Xperia Z2, "Xperia Tastatur" wird allgemein genutzt.

Nun hat Whatsapp ja eine eigene Smilies Taste, wenn ich diese für die Nachrichten nutze, werden diese auch angezeigt und so übertragen.

Wenn ich - statt der Whatsapp eigenen Smilies - die von der Xperia Tastatur nutze, werden diese nicht angezeigt und nur als einzelne Zeichen z.B. :) übertagen. Ist das normal oder ist das ein Whatsapp feature, daß´nur die Smilies von der app selber funzen?
 
Hallo,

weis jemand wie ich die Kackhaufen Smilies in Android 6 weg bekomm?
 
Kleiner-Romeo schrieb:
Hallo,

weis jemand wie ich die Kackhaufen Smilies in Android 6 weg bekomm?

Kackhaufen Smilies? :D
[doublepost=1459769733,1459769582][/doublepost]Falls jemand Interesse am EmojiSwitcher hat mit iOS 9.1 Emojis, der kann sich hier melden, wenn genug Interesse besteht, werde ich einen Thread erstellen und auch einen Fix für 6.0.1 User anbieten, auf XDA habe ich ihn schon geteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
revodream schrieb:
Kackhaufen Smilies? :D
[doublepost=1459769733,1459769582][/doublepost]Falls jemand Interesse am EmojiSwitcher hat mit iOS 9.1 Emojis, der kann sich hier melden, wenn genug Interesse besteht, werde ich einen Thread erstellen und auch einen Fix für 6.0.1 User anbieten, auf XDA habe ich ihn schon geteilt.
Bei mir geht der EmojiSwitcher nicht... liegt das wie du sagst an 6.0.1?? Ich hab großes Interesse daran!!!
 
StefanMe12345 schrieb:
Bei mir geht der EmojiSwitcher nicht... liegt das wie du sagst an 6.0.1?? Ich hab großes Interesse daran!!!
Was hast du für eine Software Version?
 
6.0.1
 
Ist dein Gerät gerootet? Hast du die App bereits installiert?
 
Ne hab wieder alles entfernt. Würde es nur dafür und SEEBYE CHAT HEADS machen, aber daso läuft Leder auch nicht.
 
Also auch kein root Zugriff mehr?
 
doch...
 
Du hast das Gerät gerootet und dann die App installiert, hat nicht funktioniert.

Ich schau mal in meinem Google drive, da habe ich den fix glaube ich noch.
 
wäre geil! Danke!
 
Gibt's ne Möglichkeit die smileys ohne root auszutauschen? Es ist ja lediglich eine *font-Datei im Systemspeicher. Irgendeine Chance, daran zu kommen?
 
Ohne Root-Rechte geht das nur per Community-Minibetriebssystem (wie z.B. jenem des TWRP, oder dem ClockworkMod), denn anders kannst Du nun mal auf der Systempartition keine Änderungen vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jones147

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
263
johnniesmith
J
O
Antworten
0
Aufrufe
184
okandroboy
O
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
598
holms
holms
Zurück
Oben Unten