Der große (Emoji-)Smilies-Thread

GO SMS Pro mit dem Emoji-Plugin kann das...!
 
Gott, kann das das SGS nciht irgendwie von sich aus? ich habe keine Lust extra mir gefühlte fünfzigtausend Apps zu laden nur damit ich ein wenig Unicode verschicken kann...
 
Eine ordentliche sms App hat ja nichts mit 50 tausend Apps zu tun. Im Endeffekt ist ein großer Teil der mitgelieferten Apps doch einfach nur schlecht und stellen eher eine Grundfunktionalität sicher als wirklichen Komfort.

Sms App muss schon sein. Genauso wie eine ordentliche E-mail App. Am Rechner nutzt man ja auch ein office Paket obwohl die Grunddunktionalität mit Wordpad ja auch schon mitgeliefert wird.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Die Standard SMS Funktion vom S2 ist schon echt Knorke... Ich verstehe nicht warum es nicht eine alternativ Lösung gibt einfach Zeichen wie ๑ •̆ ू•̆๑ per SMS zu schicken ohne gleich meine ganz normale SMS App komplett über Bord zu werfen...
 
Hallo Zusammen

Ich hatte vorher ein iPhone 4 S und meine Freundin ebenso.

Jetz hab ich die emojis auf dem SGS 3 nicht mehr.

Und wenn mir meine Freundin ein solches emoji sendet kommt eine leere sms an.

Gibt es eine App wo man diese Emojis auch ins SGS 3 einfügen kann? Als sehne und auch senden.

Vielen Dank!

Neoo0
 
Ich nutze für SMS das Programm handcent mit dem Emoji Plugin. Funktioniert sehr gut.
 
ich möchte aber eig das standard sms programm behalten. im mom habe ich go sms pro drauf ... aber das ganze zeugs brauch ich nicht.
 
Aber wenn es doch mit dem Standard-App nicht funktioniert, musst Du doch was anderes nehmen!
 
Deshalb auch die frage, ob es nicht eine möglichkeit gibt, mit dem standard einfach die emojis einfügen oder eine weitere tastatur dazuinstallieren (wie das beim iphone immer war)
 
Eine Tastatur würde Dir ja empfangsseitig nicht helfen können.
 
um meine frage zu beantworten:

es gibt also keine möglichkeit?
 
Also ich kann mir keine Möglichkeit vorstellen, die Standard-App um diese Funktion zu erweitern und empfehle Dir daher auch Handcent SMS. Zusätzlich bekommst Du mit dieser App auch noch die Möglichkeit die LED bei eingehenden Nachrichten in beliebigen Farben blinken zu lassen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Glaub mir das ist die beste Lösung. Ich hatte 2 Tage nach einer Lösung gesucht. Mit der Standard App klappt es nicht. Und handcent ist ein sehr gutes programm. Ich dachte erst auch ich kann es wie beim Iphone 4 als zusätzliche Tastatur nutzen. Aber das gibt es zur Zeit nicht.
 
Ich bin auch grad dabei von meinem iPhone 3GS auf n Android-Gerät zu wechseln und hab ich daher auch darüber informiert.

Wenn du die Emoji-Smileys haben willst, musst du ne andere SMS-App verwenden - und ganz ehrlich: die Standard-SMS-App finde ich nicht grad hübsch bei Samsung ;)

3 alternative SMS-Apps, die Emoji enthalten/unterstützen:
- Handcent SMS: https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5oYW5kY2VudC5uZXh0c21zIl0.
- chompSMS (sehr ähnlich dem iOS-Design) : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.p1.chompsms&hl=de
- GO SMS Pro: https://play.google.com/store/apps/...esult#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5qYi5nb3NtcyJd
 
  • Danke
Reaktionen: störte und Neoo0
naja ich hab jetz mal alle apps so ein bisschen durchprobiert. am besten gefällt mir da noch GO SMS Pro.

Schade dass das nicht geht.

Aber Danke für die Hilfe!

lg

Neoo0
 
Huhu,

also ich habe folgends Problem:

Ich spiele zur Zeit Lords & Knights, dort werden einige Symbole z.B. aus Whatsapp über die Tastatur Emoij benutzt.

Wenn ich Whatsapp starte kann ich wunderbar alle Symbole sehen und benutzen, nur wenn ich ins Spiel gehe ist das nicht mehr der fall, auch wenn ich im Spiel bin kann ich die Emoij tastatur anwählen und Symbole einfügen nur dass ich sie nicht sehen kann.

Im Spiel wird gesagt, dass das eventuell an Andriod liegen kann nun benötige ich bitte eure Hilfe um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

PS:
1. benutzte das Xperia S mit Android 4.0.4
2. habe mir Emoij installiert
3. habe schon im netz gesucht aber leider nichts gefunden
 
Hallo, ich habe das S2 mit Android 4.0.3. Smileys werden mir sowohl in empfangenen SMS als auch auf der Tastatur nur als Zeichenkombinationen angezeigt. Muss ich da irgendwas einstellen, damit ich sie grafisch sehe, Ohne größere Eingriffe wie rooten? Habe das Forum gründlich durchsucht, aber dieses Problem scheint hier so noch nicht beschrieben zu sein.
 
Moin,
hast du schonmal versucht auf werkseinstellung zurück zu setzen?
kann viel arbeit ersparen ;)
 
Einfach wenn du eine SMS schreibst,die Menü Taste drücken & dann Smiley einfügen!Da werden sie dir Grafisch und mit Zeichen angezeigt ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
284
johnniesmith
J
O
Antworten
0
Aufrufe
200
okandroboy
O
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
707
holms
holms
Zurück
Oben Unten