Der große (Emoji-)Smilies-Thread

Die smylis wo du hast sind die standart Android Smylis.
Wenn andere willst wie gsagt einfach gosms chomp sms oder andere program installieren, die beinhalten andere smylis. Am besten schaltest du das standart benachrichtigung aus.
 
Ich hab mir ja nun was heruntergeladen aber finde es nicht wieder... wurde irgendwo gespeichert ohne eine Verknüpfung aufm dem Display...
 
must in menu reingehen da sind die ganzen programme ...eig so wie beim iphone -_-
desktop sind meinstens nur verknüpfungen die du hinmachst
 
Ok Menü und dann? :-D
 
was hast du dir denn runtergeladen?
ich empfehle dir auch go sms pro mit emoji plugin.
 
Das Handcent mit emoji plugin

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

probiere jetzt das Go Sms mal
 
Saskia1107 schrieb:
Ok Menü und dann? :-D

fühle mich verarscht.... nach rechts scrollen bis das handcent symbol kommt???
hier im bild ist es shcon unten in der leiste

24728d1296297319-app-entfernen-deinstallieren-sc20110129-111222.png
 
Sorry elekc... Das wäre meine Fehler. Hab ihn nun gefunden. Hatte mir nur die Smiliey Plugin geladen und nicht das handcent dazu... Nun klappt es. Danke :) eine frage noch: die SMS über diese app laufen aber ganz normal über meine SMS Flatrate oder?
 
Ja
 
Ich möchte mal wissen, ob man die ganzen Emoticons, die verfügbar
sind, wenn man bei whatsapp schreibt, auch in die Tastatur einbinden
kann, wie z. B. beim iPhone, so dass man sie auch in normale
Sms Nachrichten einfügen könnte oder im normalen S Planer Kalender
oder oder oder.

Denn über die Tastatur sind ja nur sehr wenige Symbole verfügbar,
wenn ich auf der Tastatur auf " 123 Sym" und dann auf "1/3"
 
Geht scheinbar nicht. Die Tastatur ist ja keine WA eigene Tastatur sondern die Installierte. Wenn Du da Icons drauf haben willst, musst Du dir eine Tastatur holen die dies unterstützt. Welche das können weis ich aber nicht.
Ist aber auch schlimm das man nun auf den Smiley Knopf drücken muss ;o) Da ist Otto Normal Eiphoner gleich überfordert.
 
Seit jb werden endlich die Emoji smilys angezeigt :)

Weiß aber jemand wie ich sie einfügen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350993793037.jpg
    uploadfromtaptalk1350993793037.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 593
Hallo,
Ihr kennt bestimmt alle emoji auf den Apple Produkten.. Da ich nicht so gut erklären kann, was es ist, geht dies an alle, die wissen was ich rede..
Gibt es so etwas auch für android gingerbread? Ich habe mal mich umgeschaut, immer aber nur so welche emoji Tastaturen gesehen. Würde aber gerne mein swiftkey 3 behalten und nur unten dieses kleine Kästchen haben. Kennt jemand so eine app?
Danke im voraus.
Mssgpck

Aus der Galaxy mit aspire gesendet *-*
 
Ich versende gerne SMS mit Smileys. Von daher habe ich mir das SMS Programm "Handcent SM" installiert mit den "Handcent Emoji Plugin".

Wenn ich aber nun SMS bekomme, bekomme ich diese doppelt. Einmal im nativen SMS Programm und einmal im Handcent Programm.

Gibt es keine Smileys für die native SMS App, damit ich nur ein SMS Programm drauf habe?
 
Doch. Oben rechts Menü, smiley einfügen.
 
Hab ich völlig übersehen. Ok, sind leider nur wenige, aber dann besser wie gar keine. Danke Dir.
 
guck dir mal chomp sms mal an sieht gut aus und hat ohne plugin smileys
 
Chomp ist gut, man kann sogar zeitversetzt senden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
284
johnniesmith
J
O
Antworten
0
Aufrufe
200
okandroboy
O
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
705
holms
holms
Zurück
Oben Unten