Der große GPS(-Problem)-Thread

tom24 schrieb:
Alternativen wären GPS Booster bzw. GPS Booster lite. GPS Booster lite ist gratis, hat dafür aber folgende Einschränkung:
"It runs only for the first 3 GPS activation and for 5 minutes."
(Leider kann ich das nicht sinnvoll übersetzen. Evtl. ist damit gemeint, dass es nur dreimal in 5 Minuten funktioniert???:confused2:)

Gruß tom

naja so wie ich das lese bedeutet das,dass es jeweils 5 minuten funktioniert für 3 mal "verbindung aufbauen".

also wenn dein handy 3 mal verbindung über gps anfordert durch div. apps dann wird 3 mal die verbindung "erzwungen".

hats schon wer getestet?
 
Vielleicht kann ja mal jemand nen Backup in Form von einer apk-Datei von GPSopt machen (mit Astro oder so). Ich würds auch machen, aber ich bin leider im Moment nicht zuhause.
 
j0hnnie schrieb:
Vielleicht kann ja mal jemand nen Backup in Form von einer apk-Datei von GPSopt machen (mit Astro oder so). Ich würds auch machen, aber ich bin leider im Moment nicht zuhause.

Genau sowas hab ich gemeint, das wäre Prima wenn das jemand machen könnte :)
 
Vielleicht kann ja mal jemand nen Backup in Form von einer apk-Datei von GPSopt machen (mit Astro oder so). Ich würds auch machen, aber ich bin leider

Genau sowas hab ich gemeint, das wäre Prima wenn das jemand machen könnte :)

Hi leute,
Ich habs auf meinem Pc als apk datei zum installieren! Bin momentan jedoch am handy und werde es vermutlich erst morgen um die Mittagszeit hochladen können. Ich bitte um Geduld =)
Gruß,
Lars

Sent from my GT-I5800
 
  • Danke
Reaktionen: joe.cool66 und VoS
GPS Booster und GPS Booster lite kann ich auch nicht laden!!!!!
Liegt vielleicht doch irgendwie bei mir ( meinem 5801 ).

@Nkrl:
Wäre echt toll wenn du es machen würdest, bitte event. mit kleiner Installanleitung, hab mein Ding erst seit einer Woche und bin diesbezüglich noch nicht so gut drauf.
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde jetzt den gps booster auch nicht mehr. hab die firmware auf die neueste geflasht mittels odin und seit dem finde ich das programm nicht mehr... das ist shice...
 
sodelee..
wie versprochen, hier das tool:
http://rapidshare.com/files/423033000/gpstool.zip

Ihr müsst erst die Zip Datei entpacken, dann die Datei "com.gps.opt.apk" auf eure Speicherkarte auf dem Handy ziehen und dann Über "Eigene Dateien" auf dem Handy installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Broxx, 5800, d0pe* und 3 andere
tuda schrieb:
geht das auch ohne root??

ja klaro, geht ohne root!!
Ist auch nur für die Leute, die das Tool GPSopt nicht im Market finden können.
 
DANKE!!!!!

Hab´s bereits gezogen, ob´s funkt kann ich morgen berichten.
 
leider down, bitte reupp :D
 
waschoi schrieb:
leider down, bitte reupp :D

haha^^
Datei ist nicht down, ist auf meinem prem acc und definitiv online!!
 
Lt. Anleitung installiert -> funktioniert!!!!!!
Ob´s was bringt muß ich erst testen.
Nochmals DANKE an Nkrl fürs Reinstellen und Anleitung!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
sorry, gestern hatte ich diese fehlermeldung. K.A. warum.
:blink:
 
Habe heute mit Navigon getestet, merkbare Verbesserung.
Kann GPS Booster noch immer nicht finden.
Bringt´s der überhaupt.
Kann jemand uppen?
 
joe.cool66 schrieb:
Habe heute mit Navigon getestet, merkbare Verbesserung.
Kann GPS Booster noch immer nicht finden.
Bringt´s der überhaupt.
Kann jemand uppen?

gps booster ist an für sich das selbe wie gpsopt, jedenfalls konnte ich keine gravierenden Unterschiede zwischen diesen beiden Apps feststellen.
 
Nkrl schrieb:
gps booster ist an für sich das selbe wie gpsopt, jedenfalls konnte ich keine gravierenden Unterschiede zwischen diesen beiden Apps feststellen.
Okay
 
also ich hab nochmal ne frage zum gps:

heute auf der hinfahrt hat er einwandfrei funktioniert. 3 stunden später auf der rückfahrt nicht mehr. ich werde zwar geortet, und kann auch die strecke auf dem display verfolgen, sie wird aufgelistet (also der weg wird beschrieben), wenn ich am ziel ankomme geht auch der google street view auf. aber: der gps blinkt die ganze zeit und unten steht "gps wird gesucht." mir wurde die strecke auch nicht vorausgesagt (zb fahren sie jetzt links etc ) aber wie gesagt, ich wurde geortet. was heisst das? wo ist das problem? wenn ich geortet wurde heisst das doch, das ein satellit gefunden wurde?

und alls ich zuhause war, aber ich mal ein ziel eingeben. mit wifi wurde ich richtig geortet, mit 3G ca 5km zu weit weg. gps wurde wieder nicht gefunden.

könnte ich dieses problem mit GPS optimisation beheben?
 
Guten Tag,

ich habe mir das Samsung galaxy i5801 von orange(österreich) geholt und irgendwie kriege ich kein empfang vom Gps. Oben wird angezeigt das gesucht wird, doch es wird nichts gefunden. Ich habe es bis jetzt nur im Haus probiert, vielleicht funktioniert es ja draußen, aber im Haus sollte es doch auch funktionieren oder ?

Mfg
 
Akuji schrieb:
Ich habe es bis jetzt nur im Haus probiert, vielleicht funktioniert es ja draußen, aber im Haus sollte es doch auch funktionieren oder ?

Mfg

Am besten Solls aufgrund der Reflexionen immernoch im Keller gehen, die kellerwanne bündelt das Signal. Teste da mal, solltest innerhalb von 5 Sekunden Kontakt haben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.346
moadib
M
S
  • samsunger
2
Antworten
24
Aufrufe
6.351
DeSy
D
P
  • pain1konan2
Antworten
16
Aufrufe
2.491
MrGalaxy
MrGalaxy
Zurück
Oben Unten