Der große "Ich bin zwar von Samsung, aber kein Androide"-Thread

P900

P900

Dauergast
89
Ich habe vor mir das Handy zu kaufen und folgende Fragen:

1. Funktioniert ein Abgleich mit Outlook problemlos also Termine und Kontakte?

2. Gibt es ein Programm dafür oder hat das Handy schon die Option an verpasste Anrufe / SMS in regelmäßigen Abstände zu erinnern?

3. Wie klappt es mit Navigation? Meine gelesen zu haben das Sygic drauf laufen soll?
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Das Jet ist doch gar kein Androide ?!?!?!?!
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Was denn sonst?:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Na gut dann fällt das schon mal weg.:D
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Hallo zusammen!

Ich würde gerne Android auf mein Samsung SGH-S8300 Ultra Touch raufspielen,

Ist das überhaupt möglich?:unsure:

wenn nein, warum nicht?

lg und danke im voraus
 
Wenn Du keinen entsprechenden Flasher für ein Android-taugliches BIOS, die Android-tauglichen Treiber usw. auftreibst, wird das nicht gehen. Und nach der Beschaffung dieser drei Komponenten(gruppen) bleibt dann ja immer noch die Frage, wer Dir das Android selbst zusammenbaut. Kurz so einfach kann man aus einem Gerät mit einem hauseigenen Betriebssystem kein Android-betriebenes Gerät machen.

BTW, braucht man eigentlich immer [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/81048-android-auf-samsung-sgh-s8300.html"]zwei Threads[/OFFURL] zur selben Frage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kane70
Hallo an das ganze Forum ;o)

ich habe seit ein par Tagen das Samsung s5620 in weiß.

ich habe nun in diversen Videos im web gesehen das sich die Tastatur beim sms schreiben dreht wenn man das Handy um 90 Grad dreht.
Ja nun bei mir dreht sich da nix?! was mach ich falsch???

Danke für Antworten ich bin schon voll sauer deswegen haha
 
Irgendwie bist Du auf der falschen Baustelle, äh im falschen Forum! Hier geht's um Android-betriebene Handys und Deines läuft mit Bada!
 
hallo zusammen,
bin zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß net mehr weiter.
habe das o.g. handy seit knapp einem jahr, und seit bestimmt 8 monaten habe ich probleme mit den SMS.
ich habe es so eingestellt, dass immer so sprechblasen sind, die man sieht.
jetzt ist es so, dass wenn man die sprechblase sieht, mit der sms die ICH versende, steht im verlauf ein text, den ich z.b. einen monat vorher jemand anderes geschickt habe, nur wenn ich diese "blase" anklicke und direkt aufmache, kann ich lesen, was ich der person geschickt habe.
es nervt mich, zurückgesetzt hab ichs auch schon, was kann ich noch tun?
ausserdem kommen zustellberichte, die ich ´längst schon öfter gelöscht habe nach dem einschalten des handys immer wieder, nur die zustellberichte....
versteh ich nicht.
habt ihr tipps für mich?
danke schon mal
 
Nein, richtig bist du hier nicht.

Das Wave hat Bada als Betriebssystem.
 
wo wäre ich denn dann richtig? habs in der liste net gefunden, oder bin zu blöd
 
Ja aber er hat seinen Post doch extra im " Sonstige Betriebssysteme " Forum eröffnet, wo sogar in der Beschreibung "Bada" steht?! Hier ist er ja nicht falsch deshalb.
 
Ich habs hierhin verschoben :winki: War im SGS Bereich.

Und ich glaube kaum das hier viele BADA User rumschwirren und ihm somit helfen können.
 
Das Problem hatte ich auch schon mehrmals mit meinem S8500. Handy aus -> Handy an -> 50 neue Sms
und alles nur zustellberichte von den letzten wochen und monaten

Das selbe Spiel übrigens auch bei E-Mails.

Bei mir hatte damals glücklicherweise ein Firmware Update geholfen

Neulich hatte ich aber auch einige andere Fehlerchen wo mir ein Master Reset geholfen hat.

Informier dich mal darüber vielleicht hilfts
 
Ich habe ein neues Handy geschenkt bekommen: Samsung Wave 723. Sehr schönes Teil, aaaaber.... ich kann kaum damit telefonieren, denn es ist ständig auf Netzsuche :cursing:.

Ich habe keinen Vertrag, hab mir jetzt mal 'ne neue Karte bestellt. Meine alte ist von Eplus und die läuft in meinem alten Handy (Nokia) zwar mit wenig Netz, aber ich kann zumindest sms empfangen und versenden. Mein Mann hat ein Nokia (mit D1) und der hat ausreichend Netz für eine Verbindung.

Wenn ich's ausschalte (Samsung), habe ich nach dem Einschalten kurz wieder Netz, dann kommt wieder diese Lupe oben links = Netzsuche.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder entsprechende Erfahrung mit diesem Handy? Danke schon mal im Voraus und

lg
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Hallo

Du bist hier in einen Android Forum. Dein Handy läuft aber mit Bada einen Samsung eigenen Betriebssystem.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Dennoch würde ich sagen, lass das mal prüfen
vielleicht dein Handy im Eimer
 
DrMole schrieb:
Hallo

Du bist hier in einen Android Forum. Dein Handy läuft aber mit Bada einen Samsung eigenen Betriebssystem.

Gruß

Das habe ich dann auch gemerkt...:confused2: Ich war nur etwas genervt vom Handy und war froh, überhaupt viell. Hilfe zu bekommen. Danke trotzdem!

Ravenheart schrieb:
Dennoch würde ich sagen, lass das mal prüfen
vielleicht dein Handy im Eimer

Auch dir danke!

Ja, ich hab's Handy zurückgeschickt mit der Fehlerbeschreibung.

Nun hab ich es wieder und auf dem Display ist ein "E" zu sehen, also Edge-Netz. Was heisst das denn jetzt wieder? Beeinflusst das irgendwie meine Kosten für sms etc.?

Ach ja, und 'ne neue Karte (mit D1) hab ich auch, nun ist es etwas besser mit dem Netz. Kann also auch an dem Eplus-Netz gelegen haben, was hier nicht so vertreten ist.

Gruß aus dem hohen Norden
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
235
ThomasvR
ThomasvR
G
Antworten
3
Aufrufe
189
holms
holms
S
Antworten
2
Aufrufe
317
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten