Der große "Ich bin zwar von Samsung, aber kein Androide"-Thread

Hallo zusammen und Guten Abend. Also ich möchte mit mein Handy online gehen also Wlan habe auch den Schlüssel und so. Für den Roter.Aber wenn ich auf Wlan gehe sind da zwei feile. Und da komme ich nicht rein wieso ? Bei mache andaren Roter kann ich rein und da sind so weche feile nicht. Wie kann ich die Feile wegbekommen da weil ich abends mit mein HAndy online gehen will bei uns.

M.F.G xDstyler Danke im voraus für Anworten.
 
Also die feile die da auf dem video sind :D WLAN-Verbindung einrichten (Star II) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kane70
Hi meine Freundin nutzt das S8500,so ich hab einen Mac und ich ziehe von Itunes alles rüber auf die Speicherkarte.
dann will ich die Music abspielen geht nicht und vor allem ist jedes Album Doppelt drin einmal nicht abspielbar und einmal doch.
Es wird kein Album name angezeigt, noch Cover obwohl alles vorhanden ist.

Bei meinem Wildfire s mache ich es so auf die Art wie oben alles Perfekt.
Und auf meinem Iphone auch alles Perfekt, nur das Wave zickt total rum.

Speicherkarte war erst 8gb class 2
dann eine 4gb class 2
immer das selbe Ergebnis auch beide Karten im Handy selbst Formatiert bringt nix.

Fehlermeldung ist immer Datei ungültig, aber das gleiche Lied ist 2 mal da gehe ich auf das 2 Lied Spielt er es ab, aber weder ohne Cover noch in der richtigen Reihenfolge.
Und was mir noch aufgefallen ist lösche ich dir Lieder vom Handy aus sind sie doch noch da,nur mit Formatieren sind sie auch richtig weg.

Edit: nach längerer suche hat sich herrausgestellt das es ein Bug in der Firmware ist, der darin besteht das keine ACC Tags mehr vom Wave ausgelesen werden können.
bleibt nur zu hoffen das es noch ein Update gibt sonst wird das Wave dadurch für uns unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kane70
Hallo!
Ich brauche DRINGEND Hilfe; Ich habe mir gestern das Samsung Star 2 gekauft und alles ist super.
- Außer, dass jetzt immer, wenn ich ins Internet möchte, da "Speicher voll" steht.
Ich habe Cookies und Cache und alles andere gelöscht, aber wie man den --> Verlauf löschen kann, weiß ich nicht !!! :(
Vielleicht liegt es auch nicht an dem Verlauf ? Und wenn nicht, wie geht der Verlauf dann zu löschen ?

Bitte helft Mir !
 
Du solltest bedenken, dass das hier ein Android Forum ist. Da halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich hier Experten fürs Samsung Star finden. Vielleicht macht es mehr Sinn, ein anderes Forum zu suchen.
 
NurEineFrage4 schrieb:
Hallo!
Ich brauche DRINGEND Hilfe; Ich habe mir gestern das Samsung Star 2 gekauft und alles ist super.
- Außer, dass jetzt immer, wenn ich ins Internet möchte, da "Speicher voll" steht.
Ich habe Cookies und Cache und alles andere gelöscht, aber wie man den --> Verlauf löschen kann, weiß ich nicht !!! :(
Vielleicht liegt es auch nicht an dem Verlauf ? Und wenn nicht, wie geht der Verlauf dann zu löschen ?

Bitte helft Mir !
Also wie mein voredner schon sagte...................................................
Schau mal hier evtl.findest du da ein gutes forum wo dir geholfen werden kann:samsung star2 forum - Google-Suche
 
moin,ich hab da mal eine frage. ich hab das samsung wave3,ich habe bada drauf würde aber gerne android rauf machen. kann mir einer helfen.
oder geht das nicht.
 
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen werde ich per SMS bedroht. Blöderweise hat mein Sohn meine SMS gelöscht. Nun habe ich die Polizei angerufen und die sagen mir (natürlich) das man nicht einfach so eine Anzeige erstellen kann, ohne Belege. Da ich momentan den ganzen Tag allein bin (mein Mann arbeitet) mache ich mir natürlich Sorgen, da die Person weiß wo ich wohne und auch auf welcher Etage.
Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten? Ich habe bei Talkline angerufen, aber die sagen mir nur, das man einen Auszug der EVN bekommen kann. Das hilft mir aber nicht weiter.
Jetzt habe ich im Forum gelesen, das man die Daten retten kann, wenn man eine mmssms.db Datei ändert. Leider steht dort nicht beschrieben, wie man das macht bzw. wie diese gefunden werden kann.
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da bei mir jede Minute zählt.
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Hallo

DAs 723 läuft mit Bada und nicht mir Android, hier wird die leider niemand helfen können.
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Man kann gelöschte SMS ohne extremen CSI-ähnlichen Aufwand, meist unter "Schlachtung" des Gerätes, nicht wieder herstellen. Bei keinem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Lol das geht nicht. :D
 
So weit ich das sehe ich ja nicht einmal ein Bada drauf. Vergiss das und kauf Dir was ordentliches!
 
Hallo,
ich habe ein Samsung Wave 2 das aber die ganze Zeit rumspinnt ich hab auch schon nen Software update gemacht aber troztdem weiter macken.
Und da wollt ich ma wissen ob es für dieses Handy einen Android rom gibt und wenn ja wo ich den herbekomme
Mfg
 
Hey leute ihr kennt bestimmt das handy? Meine frage ist weiß einer wo man spiele dafür herbekommt und ob auf dem handy diese sprechende katze fuktioniert als dies talkibg tom oder wie das heißt

Wenn einer etwas weiß schonmal danke für info

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also, für diese Handy wirst du bei Android keine Spiele finden.
Frag mal in einen Windows Mobile Forum nach.
 
Hast du da vllt ein link für mich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
badboymoerv schrieb:
Hast du da vllt ein link für mich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wir sind hier ein Android-Forum! Nach einem Windows-Forum schaust Du Dich am besten mal bei Google, oder einer Suchmaschine Deiner Wahl, um.
 
Ich habe eine Notwiederherstellung mit Kies gemacht.
Dann war die alte Firmware wieder vorhanden, jedoch sagte das Gerät mir, dass ich auf Bada 2.0 aktualisieren muss. Aber immer wenn ich das Gerät anschließe , kann ich nichts mehr in Kies machen. Ich kann Kies dann auch nur noch über den Task Manager beenden.
Meine Frage: Wie kann ich mein Handy trotzdem noch updaten?
 
Probiers mal mit Kies deeinstallieren und wieder installieren

...via Tapatalk 2.0...
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
250
ThomasvR
ThomasvR
G
Antworten
3
Aufrufe
203
holms
holms
S
Antworten
2
Aufrufe
327
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten