Der große "Ich bin zwar von Samsung, aber kein Androide"-Thread

@TheKingJan
ok ich probiers
 
Liebe Leute. Ich habe ein Samsung 5230. Soweit bin ich zufrieden damit. Aber der Wecker nervt. Die Zeiten bleiben gespeichert, aber der Ton ändert sich jeden Tag. Ich möchte mein Lied hören und das jeden Tag. Aber jeden Tag aufs Neue, ist wieder der Standarton drinnen. Habt ihr eine Ahnung, wo man das einstellen kann? Ich wäre sehr dankbar. :laugh:
 
Hallo,
habe seit kurzen nun Chaton auf meinem Samsung Wave mit BS Bada installiert. Funktionier auch so weit. Chatte mit meinem Freund. Ab und zu kommen von ihm aber nur leere Sprechblasen an. Komischerweise immer wenn er längere Texte schreibt. Bei kurzen kein Problem.
Was ich ihm auf sein Iphone Schreibe kommt einwandfrei rüber.

Kennt wer das Problem?
Ist da eine Einstellung falsch?

Hilfe erbeten.
Danke.
 
Ich möchte gerne Whatsapp auf mein Galaxy Mini Monte laden, nur ich weiß nicht wie. Kann mir bitte jemand helfen und mich von dieser Qual befreien. Ist echt wichtig.


P.s.: Ich habe auch keinen Google Market, nur 'Samsung Apps'. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst doch die App ganz legal und direkt von deren Homepage herunterladen -> WhatsApp for Android

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Warum hast du kein Market?
2. Lad dir doch die App auf deinen PC und dann aufs Smartphone!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Market wurde in Play Store umbenannt.

Eines von beidem ist bei JEDEM Androiden installiert, außer man hat gerootet und den Market / Play Store gelöscht. Aber dann sollte man auch nicht herumheulen.
Ein Google-Konto (ist kostenlos) muss man haben und es muss am Androiden eingerichtet sein.
Eine Internetverbindung (WLAN / Mobilfunk) benötigt man auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß auch nicht. Ich habe nur "Samsung Apps".

Und könntest du mir eventuell sagen welche Android-Version ich vom Betriebssystem drauf habe? Also wo man das sehen oder erkennen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen kann man das unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Android-Version

Kann es eventuell sein, dass du keinen Market sondern einen "Play Store" besitzt? In den neueren Versionen wurde der Market in diesen umbenannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Samsungg
Da steht "nicht unterstützter Inhalt". Wieso zeigt er das an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo zeigt er das an? Im Play Store unter WhatsApp? Sonst musst du dir mal die .apk von WhatsApp besorgen, auf dein Gerät kopieren und installieren.


P.s.: Hier noch WhatsApp aus einem anderen Beitrag; würde es selbst hochladen aber Tapatalk unterstützt es ja nicht.
Einfach auf die SD Karte und in einem Dateimanager (z.B. ES File Explorer) antippen und installieren oder direkt mit dem Gerät herunterladen und öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALSO SORRY LEUTE, DAS GERÄT IST EIN SAMSUNG MONTE (~GT-S5620). :D

Gibt es dafür Whatsapp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn What's-App für dieses Gerät weder in Samsung's Appstore noch beim Hersteller zu haben ist, hast Du leider Pech gehabt.
 
Das Handy hat doch Bada als BS! Da wird er wohl im Store noch woanders was bekommen. :rolleyes:

PS: Frag doch mal die Entwicklungsabteilung bei Samsung ... [/Ironie off] :D

Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 
Hi Leute,

Meine Mom bekommt vermutlich ein Samsung Wave 732. Allerdings hat sie nur einen Tarif mit 30MB inkl. Sie braucht keine Internet und hat bedenken das sie es aus versehen nutzen könnte. Daher wollte ich einmal vorab fragen ob es hierbei möglich ist das Mobile Internet komplett zu sperren.

Außerdem müssten Kontakte und SMS von einem Sony Ericcson cybershot auf das neue Gerät kopiert werden, vielleicht kann ja auch hier jemand helfen.

Vielen dank schon mal!

Schönen Gruß
Anon
 
Also wegen dem internet das kann man soweit ich weiß nicht sperren du kannst es aber aus machen. Ich weiß nun nicht wie es bei dem handy ist aber du solltest glaube einfach das mobile internet unter einstellung ausschalten.


Bei deinem Nummern problem kann es sein das du vielleicht die kontakte als visiten karte per Blutooth verschicken kannst wenn das nicht moeglich ist musst du sie alle per hand uebertragen istnne scheiß arbeit aber was anderes faellt mir nun nicht ein und geschriebene sms kannst du glaube nicht uebertragen


Frage: Hat sie eine neue Sim-Karte bekommen oder bleibt die alte? Ansonsten waere noch mein vorschlag mach auf die alte karte alle nummer und pack die dann ins samsung und speicher sie aufs telefon bei sms geht das glaube auch

Mfg

Gesendet vom Galaxy SII
 
Hi,

die SIM Karte bleibt die alte.

Ich hab mir mir mal das Menu angesehen. Unter dem Mobilen Internet sind Verbindungen eingetragen, allerhand Vodafone Gedöns. Abschalten kann ich da nix, aber so wie ich das gesehen habe könnt ich die einfach löschen. Sollte doch auch gehen oder?

Schönen Gruß & Dank
Anon
 
Ich weiss nicht schreib dir die daten die da stehen einfach mal auf zur sucherheit und dann loesch sie wuerde ich so versuchen.

Wenn die alte sim bleibt dann kannst du kontakte sowie sms auf die karte speichern muesste klappen

Gesendet vom Galaxy SII
 
Hallo
Ich habe eine neue Speicherkarte in das GT-S5260 eingelegt.
Wenn ich eine website aufrufe kommt der Hinweis"Speicher voll"
Nicht genügent ressourcen,schliessen sie einige anwendungen.wenn ich die anwendungen schliessen will, kommt der hinweis.
"nicht genügend Speicherplatz"

Die details der Speicherkarte sind :Verfügbar 3,77OM

Ich verstehe das nicht.



Dann habe ich ein zweites Smartphon Galaxy y GT-S5360

wenn ich hier ins Internet will kommt der Hinweis:

"Website steht nicht zur Verfügung.Keine verbindung zum Internet"

Was muss ich dort einstellen?

GG
 
Zu 1.:

Du hast nicht mehr genug Speicherplatz im internen Speicher. Damit hat deine SD-Card nix zu tun und ist auch nicht mit dem Hinweis gemeint.

Zu 2.:

Normalerweise erkennt das SGY den Provider und stellt die APN-Zugangdaten selbst ein. Einfach mal händisch prüfen bzw. falls nicht voreingestellt einfügen. APN-Zugangspunkdaten findest du im Netz mit Hilfe von Google.

MfG Conner
 
  • Danke
Reaktionen: wagei

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
225
ThomasvR
ThomasvR
G
Antworten
3
Aufrufe
184
holms
holms
S
Antworten
2
Aufrufe
305
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten