Der große "Ich bin zwar von SE, aber kein Androide"-Thread

email.filtering schrieb:
Mit solchen Fragen bist Du in der SE World sicherlich besser aufgehoben als in einem Android-Forum! ;)

da kann er nicht mehr hin das Board ist seit Februar geschlossen. :crying:



den Akku kannst du immer laden.
 
Hallo,

Ich habe nun folgendes Problem mit meinem gerooteten rps-t1 reader.
Bei den Versuch das Kindle App auf dem reader mit wlan anbindung zu installieren schlägt mir Google Play als Gerät nur meine Handy vor.
Dort wurde dann das App auch installiert.Was muss ich machen das Google Play auch den Reader als Gerät erkennt.

Mfg

Josef
 
Liegt wohl daran das der eBook Reader kein Android hat
 
Laut Internet soll es mittlerweile aber wohl schon möglich sein, Android auf Sony's RPS-T1 zu installieren.
 
Hallo,
Mein Schwager hat sich ein Sony Ericsson WT13 gekauft. Allerdings nur Pre-paid. Jetzt sollte ich die Datenoption, also Internet deaktivieren, da ja sonst immer Karte leer... Aber ich finde bei diesem Handy keinerlei Optionen die mobilen Daten zu deaktivieren. Ausser Roaming das geht. Weiß jemand Rat?

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Menüpunkte hat denn das Handy bei den Einstellungen?
Guck mal bei Verbindungen, Wireless, Interneteinstellungen nach Paketdaten oä.

Bei meinem W995 gabs immer die Möglichkeit ein Passwort für die Internetverbindung zu setzen, kannst ja auch mal danach schauen

Anstonsten die radikale Variante einfach den APN falsch eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wie bekomme ich den SIM-Lock (zu Gunsten von tele.ring) aus dem Sony Ericsson u5i (~Vivaz)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, da selbermachen leider nicht möglich ist, würde ich erst mal bei tele.ring nach dem Freischaltcode fragen oder in den nächsten Handyladen um die Ecke düsen. Aber Du solltest mindestens einen eindeutig zweistelligen Eurobetrag bei Dir haben. Alternativ kannst Du Dich ja nach einschlägigen Freischaltprogrammen umsehen, für die Du dann entsprechende Credits kaufen musst.
 
Nach 2 Jahren ist das Simlock entfernen kostenlos zumindest in Deutschland
 
Aber nicht in Österreich! :(
 
Guten Tag zusammen,

da mein eigentliches Smartphone gerade in Reparatur ist habe ich mir für den Übergang ein Sony Ericsson W960i besorgt.

Leider bekomme ich das mobile Internet nicht zum Laufen. Zwar habe ich mir schon mehrfach die entsprechenden Einstellungen meines Mobilfunkanbieters (BILDmobil) per SMS zusenden lassen und installiert, und auch die manuelle Überprüfung der Daten (Gateway-IP usw.) ergab keinen offensichtlichen Fehler.

Trotzdem erscheint sobald ich eine Webseite aufrufen will die Meldung "Remote-Server nicht gefunden".

Was ist da los? Hat jemand eine Idee? Muss ich vielleicht noch irgendwo etwas einstellen?
 
Naja, das Grundproblem bei derart alten Geräten ist, dass deren Internet-Browser in der Regel nur WAP-Seiten öffnen können. Ein Protokoll das damals schon niemanden interessiert hat, und mittlerweile so gut wie ausgestorben ist. Außer fürs MMS wird das ja nirgends mehr benutzt. Google's Play Store ist meines Wissens nach noch per WAP erreichbar, sodass man diese Seite als Test nutzen könnte.
 
Hallo habe das Problem das mein Handy nur noch im abgesicherten Modus startet. Resetten bzw Akku raus/Neustart hat alles nix geholfen. Hat jmd ne Ahnung wie man den Abgesicherten Modus ausschaltet. Habe Android Version 4.0.4


Gruß
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • babygirl72
Antworten
2
Aufrufe
554
TheMissingLink
TheMissingLink
Das_Ding
Antworten
12
Aufrufe
1.885
Korfox
K
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
996
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten