Der große "ich frage lieber bevor ich (mich ein)lese"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leute, ich weiß das was ich hier frage kann ich irgendwo bestimmt finden nur ich steige da nicht so durch.


Also ich habe einige Fragen:

Was ist der unterschied zwischen einer custom Rom und root und was ist beides? Was kann ich damit machen? Und wie sieht es aus wenn ich mein Handy roote und ich aber online baking und shoping nutze sprich Amazone ebay und son rotz.

Ich würde mich freuen wenn einer so lieb ist und mir diese Fragen beantwortet Bitte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du nicht den unterschied zwischen
Root und Custom Rom kennst dann heißt das sehr viel lesen für dich!

Es gibt hier im Forum genug Threads und Tutorials dazu!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Ok dann werde ich das wohl lesen müssen

Aber danke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Lieber lazyboy.
Du musst garnichts!
Aber entschuldigung, dass hier keine Vogelmama vorbeikommt und dir vorgekauten Brei reinschiebt.
Du bist schon lange hier angemeldet und stellst immer noch so komische Fragen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein bisschen verzweifelt mit meinem Handy und kurz davor, es in die Ecke zu werfen und den guten alten Blackberry wieder rauszuholen... Also bitte, helft mir :).

Ich habe das S2 seit Ende November 2011. Ich bin nicht sicher, ob es I9100 heißt, falls das wichtig ist, versuche ich das rauszufinden.
Da es ein T Mobile Softbranding hatte und einige T Mobile Apps, ich aber o2 Kunde bin, hat mein Exfreund es gerootet. Ich habe zwei Anwendungen infolge dessen, die eine heißt superuser und die andere CWM.

Ich habe zwei Anliegen
- Kann ich mein Betriebssystem irgendwie updaten trotz des Rootings? Wenn ja, was muss ich dafür tun?
- Es macht mich WAHNSINNIG, dass STÄNDIG die Sprachsteuerung angeht, wenn ich die Home-Taste drücke. Ich lese überall, man kann das ändern, wenn das Handy gerootet ist, aber wie geht das?

Ich bin wirklich hilflos, da ich gerade in den USA sitze und niemanden kenne, den ich fragen könnte. Vielen Dank im Voraus!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Okay, ich habe gerade gesehen, dass es ein Unterforum für Rooting gibt. Vielleicht kann das ja jemand verschieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.435
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten