Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon ist es soweit.
Das X geht weder an noch aus (müsste noch an sein).
Somit werde ich jetzt wohl hinter das Geheimnis kommen.

Im übrigen habe ich es nun offiziell:
Zitat:" Ok, dann Gratulation zunaechst, Sie sind scheinbar unser erster Deutsche One Kunde!"
und: "Ok, dann wuenschen ich Ihnen glueckliche Momemte waehrend ich sehnsuchtig auf Ihr Geraet schaue..."

Also: Wenn das X mal hängen sollte und nichts mehr geht (wollen wir hoffen, dass es bei euch nie dazu kommt), dann den An/Aus Schalter mind. 10 Sekunden gedrückt halten. Danach startet das X dann wieder.

*EDIT* Es liegt leider nicht an der SimKarte. Das ist nun gewiss. Denn es hängt sich auch ohne eingelegt Sim auf....
Ich hoffe, dass das zweite X hier im Forum da bessere Leistung bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Johhnnyy, BBs, krucki und 2 andere
So doof das jetzt auch klingt :p Dann hoffen wir mal das du nen montags Gerät erwischt hast :D und es nicht zum MegaBug kommt :D
 
Ein Bild, dass ich heute so noch nicht auf meinem One sehen wollte... :crying:

Ich hoffe auch, dass es nur an mir liegt...
 

Anhänge

  • 2012-03-29 16.52.44.jpg
    2012-03-29 16.52.44.jpg
    305 KB · Aufrufe: 751
Hä? Passt doch alles?!

Gelocked und S-ON!
 
Wiso steht da z.b. bei Radio "none" dran?!
 
Stimmt, steht es denn in den Einstellungen unter Baseband da?
 
NeoDei schrieb:
Im übrigen habe ich es nun offiziell:
Zitat:" Ok, dann Gratulation zunaechst, Sie sind scheinbar unser erster Deutsche One Kunde!"
und: "Ok, dann wuenschen ich Ihnen glueckliche Momemte waehrend ich sehnsuchtig auf Ihr Geraet schaue..."


Das klingt aber nicht positiv.. ich meine, wer will schon der erste sein, der einen nagelneuen Porsche in der Werkstatt abliefert?
...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
boardmaster2009 schrieb:
Bin so in 30 Minuten im Markt hier in Köln und gebe Feedback! Sitze schon in der bahn :D alles stehen und liegen gelassen im Büro!

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

Sooo geil :lol: Du bist der Hammer.

Ne Frage an den glücklichen Besitzer. Du beschreibst, und zeigst es auch, dass ein schwarzer Rahmen innerhalb des Display verläuft. Heißt das jetzt, dass die 4,7" gemogelt sind? Also, dass die effektive Displayanzeige viel kleiner ist?
 
DagobertDokate schrieb:
So doof das jetzt auch klingt :p Dann hoffen wir mal das du nen montags Gerät erwischt hast :D und es nicht zum MegaBug kommt :D

ohne flacks stell mal datum auf nachste woche montag oder dienstag

Vielleicht is in der software so einer art timebomb das alles richtig läuft wenn bestimmtes datum vorbei ist. So eine art shareware...^^

geht sowas überhaupt? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
Kannst du mal die Softwareversion posten?
Und Basebandversion?
 
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Freddie schrieb:
das wäre es was mich auch brennend interessiert. Wird das Handy als Massenspeicher am PC erkannt und werden auch alle Dateitypen erkannt, sprich lassen sich auch kopieren (z.B. *.zip, *.rar)?

wurde schon beantwortet ja es geht problemlos. Warum sollte es auch anders sein? War bei bisherigen HTC modellen bzw android im allgemeinen nicht anders....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja shit, habe es gerade gelesen. das geht so schnell hier. Suuuuuuuuuuper sache

warum es anders sein sollte? hatte noch nie ein SmartPhone und somit auch kein HTC
 
Freddie schrieb:
Ja shit, habe es gerade gelesen. das geht so schnell hier. Suuuuuuuuuuper sache

warum es anders sein sollte? hatte noch nie ein SmartPhone und somit auch kein HTC


axooo bist also frischling ^^ ne läuft alle locker weg xD
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Cristianop schrieb:
Du hast über die Soundqualität berichtet.Was bedeutet nun das qualität und lautstärke OK sind (klingt bissl nicht so berauschend)?
Wie sieht das beim telefonat aus wenn du es auf lautsprecher stellst. Auf meinem Desire HD total blechernd und super leise auf SGS 2 und Eierphone richtig klar deutlich und laut.

kann wer was dazu sagen?
 
So mal ein kurzes Feedback von mir.

Also das Gehäuse fühlt sich sehr sehr hochwertig an. Kein Vergleich zum Galaxy S2.
Das Dislay ist einfach nur der Hammer. Sattes Schwarz aber nicht so gut wie bei Amoled. Dafür gefällt es mir Farblich besser. Fotos sehen wesentlich realer aus.
Apps starten extrem schnell und Sence läuft ohne ruckeln.
Gebe gleich noch mehr Feedback habe es ja erst seit 1 h !:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, torxx und kolibree
Ja ich.

Also der Angerufene versteht mich gut (sagt er jedenfalls).
Allerdings muss ich sagen, dass es auf meiner Seite eine Art Rauschen gibt, das er zum Glück nicht hört, mich jedoch daran erinnert das es auf Lautsprecher steht. Ohne ist die Qualität echt gut. Kein Rauschen und wenn er nichts sagt bin ich mir gar nicht sicher ob noch jemand am Telefon ist. Also keine nervigen Geräusche.
Blechern... hm.. na leider kann ich es zur Zeit nicht mit einem iPhone vergleichen. Allerdings ist es OK. Jedoch Abstriche zum Lautsprecher meines Haustelefons.
Die Lautstärke ist allerdings gut.

*Edit*
Habe alle Infos wie Baseband etc in meine Einstellungen im Forum übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
NeoDei schrieb:
Und schon ist es soweit.
Das X geht weder an noch aus (müsste noch an sein).
Somit werde ich jetzt wohl hinter das Geheimnis kommen.

reine Vermutung, da ich das One X noch nicht live gesehen habe.

Aber könnte es sein, dass du den Akku komplett leer gefahren hast?
du hast es ja erst seit ein paar Stunden und hast eigentlich seither berichtet.

Viel geladen wirst du es noch nicht haben, oder?

denn ich vermute jetzt einmal, dass, auch wenn die Akkuanzeige vielleicht anderes anzeigt, dass der Akku im Auslieferungszustand eher leer sein wird.

und wenn der Akku komplett leer ist, dann geht normaler Weise eine Zeit lang gar nichts, auch wenn das Mobile am Strom hängt....
 
Gute Idee.
Hatte ich mir auch schon gedacht.
Habe es allerdings direkt an das Ladegerät gehangen und seither auch nicht mehr abgemacht. Somit hat es die ganze Zeit geladen. Akku zeigt über 70% an. Und wenn das als Toleranz bei HTC gilt....

Aber erstmal genug vom Problem, dass nach Factory Reset und auch ohne Sim Karte, Apps oder sonstiges nach wie vor auftaucht. Das wird schon werden.

Hier geht es ja darum euch zu zeigen was das X kann und wie es so ist. Nicht darum Angst zu schüren.
 
Bei Auslieferung hatte mein one x 25 % Akku!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
947
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.831
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
884
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten