Der große MyBackup (Pro)-Thread

zip file corupted verdammt
 
welches Programm, sichert denn nun 100% ALLE Daten aufm Galaxy??

So wie mans aufm PC kennt??
Danke.
 
Demzufolge lohnt sich ein Restore über MyBackups nicth. Hab mir schon fast so etwas gedacht. Werd mein Magic dann wohl wieder manuell herstellen müssen! :-(
 
An die von Google gef****** MyBackup Pro Nutzer, die sich die App vorher gekauft haben und jetzt nicht mehr im Market downloaden können (obwohl dafür gelöhnt):

Einfach mal auf die Website des Entwicklers Rerware schauen:
RerWare MyBackup Pro: The #1 Backup Utility for Android™ Phones (backup Android™,backup G1,backup Hero,backup MyTouch)

Das Ding runterladen, raufspielen und mit dem Appsinstaller installieren.

Danach in Googlemail nach der Kaufbestätigungsnummer suchen und mit dieser die App freischalten.

Happy restoring...

Und ein Dankeschön an den Dev. Rerware und ein riesengroßes "F***OFF" an Google...

Gruß, Stephan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir kommt dieses Problem nicht bekannt vor - ist echt seltsam, wie das bei manchen läuft
 
Hab den Titel noch etwas klarer geschrieben.

Danke für den Tipp... aber bitte trotz grossem Ärger mit den Kraftausdrücken etwas zurückhalten.
 
Hmm nach dem Restore erscheinen die Apps die man installiert hat nicht mehr im Market unter Downloads im Market das ist irgendwie mist.
Kann man das irgendwie ändern?
 
Paraglider schrieb:
Hmm nach dem Restore erscheinen die Apps die man installiert hat nicht mehr im Market unter Downloads im Market das ist irgendwie mist.
Kann man das irgendwie ändern?

Ne, denn bei der Neuinstallation geht die Zuordnung von Anwendung und OS verloren. Ob man die vielleicht sichern und wieder einspielen kann weiß ich nicht. Die wird ja schon irgendwo persistiert worden sein.
 
Hmm nach dem Restore erscheinen die Apps die man installiert hat nicht mehr im Market unter Downloads im Market das ist irgendwie mist.
Kann man das irgendwie ändern?
Ja, über den Markt nochmal installieren. ;) Hatte ich aber 2 Beiträge höher schonmal geschrieben. :rolleyes:
Sinds die Augen, geh zu Fie..... :D
 
Hallo!

Ist es mit MyBackup Pro möglich, eine Datensicherung von einem Gerät, z.B. dem Milestone, auf ein anderes Gerät, z.B. dem Hero, durchzuführen...????

Der Hersteller sagt ja, doch bin ich da ein bißchen skeptisch, weil es halt einfach andere Geräte (Hardware) sind - hat das schon mal jemand ausprobiert?

Zudem - gibt es die Möglichkeit das Programm OHNE den Market Store zu kaufen bzw. zu installieren? Ich habe ein Amazon Milestone und kann nur die Test Version sehen, die Pro Version aber nicht...

Viele liebe Grüße

Actrino
 
1. Die Beurteilungen im Markt sind schon ziemlich Aussagekräftig. ;)
2. Ich habs gekauft, getestet, gelöscht und den Kauf bereut. :eek:
Hab mich hier auch schon darüber ausgelassen. Nutze mal die Suche. ;)
 
hi,

wo auf der sdcard legt my backup pro die backups für programme und dann für dateien ab und kann man mehrere mache ohne das er jedesmal das alte dafür löscht?
 
Hallo,

Backup Pro legt es unter den Namen "reware" ab.

Du kannst einstellen wieviele Backups du ablegen möchstest. Ich persönlich habe 5 also 5 Tage zurück. Es gehen natürlich mehr (glaube mehr als 10).

LG
 
Ist es so schwer das App-Unterforum zu nutzen?

*VERSCHOBEN*
 
Hallo,
Nachdem ich meinen Stein auf 2.1 geupdatet habe, bekomme ich die genannte Fehlermeldung, wenn ich "Programme Restore" mache.
Ich seh auf der SD Karte (Wenn USB Connect) die Zip's mit den zuvor gemachten Backups.
Wie stell ich die denn jetzt meine Programme wieder her?

Thx Alex
 
Habe versucht vor einem Reset meine Daten mittel My Backup zu sichern. Unter dem Ordner rerware ist auch eine Datei zu finden MyBackup. Diesen öffne ich um anschließend den Ordner AllAppsBackups zu öffnen. Dort finde ich eine Datei LastBackupApps.zip. Den versuche ich zu öffnen, was aber nur mit dem Kommentar "Keine unterstützte Datei" beantwortet wird. Wie komme ich denn jetzt an meine Apps ?
 
kuechensieb schrieb:
Habe versucht vor einem Reset meine Daten mittel My Backup zu sichern. Unter dem Ordner rerware ist auch eine Datei zu finden MyBackup. Diesen öffne ich um anschließend den Ordner AllAppsBackups zu öffnen. Dort finde ich eine Datei LastBackupApps.zip. Den versuche ich zu öffnen, was aber nur mit dem Kommentar "Keine unterstützte Datei" beantwortet wird. Wie komme ich denn jetzt an meine Apps ?

"My Backup" aus dem Market laden -> auf "Restore" gehen. Wenn das Backup i.O. ist werden Deine Applikationen bzw. Daten zurück gespielt.

Sylvia
 
Sicherungen (Backups) spielt man grundsätzlich wieder mit dem Programm zurück mit dem man sie erstellt hat! Alles andere wäre Sinnfrei ...
 
DetWAR schrieb:
Sicherungen (Backups) spielt man grundsätzlich wieder mit dem Programm zurück mit dem man sie erstellt hat! Alles andere wäre Sinnfrei ...

Das kann stimmen, muß aber nicht! Z.B. SpriteBackup für WinMob hat Dir auf Wunsch auch eine ausführbare .exe erstellt mit der Du Dein Backup zurückspielen konntest. Vielleicht hatte der User vorher so eine Version ;-).

Gruß Sylvia
 

Ähnliche Themen

Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
M
Antworten
0
Aufrufe
71
MacLeod_
M
Zurück
Oben Unten