Der große Tastatur-Thread

Hey Leute wie kann man die Tastartursprache ändern?
Meine ist nämlich auf Englisch und das ist echt blöd weil ein paar tasten vertausvht sind.
lg hdkka
 
Gibt etliche Tastaturen im Play Store..

Aber eigentlich passen die sich immer der Telefon Sprache an. Hast du die Systemsprache auf englisch gestellt?
 
Nein die ist auf Deutsch
 
Schau mal in den Einstellungen bei Tastatur und Eingaben dort solltest du die Sprache der Tastatur umstellen können
 
Hallo,

ich habe vorhin mein handy mit odin geflasht und ja, seit dem habe ich anstatt die qwertz die qwerty tastatur.. Kann mir jemand helfen?

mfg kenworth
 
Welche firmware/region hast du geflasht?
 
Schau mal unter meinen letzten Beitrag,dort habe ich es versucht ich kenne mich leider nicht so damit aus.
 
Geht's vielleicht ein bisschen präziser? Wie wär's mit den Angaben der entsprechenden Abfrage (aka Anruf bei *#1234#)?
 
In youtube gibt es sooo viele anleitungen!!

Such bitte :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Hast du es geschaft ? Oder sitzt du immer noch und weist nicht was du tuhen sollst??

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
man kann das auch umstellen im menü, aber weitere Details wäre auch gut (gewesen)
 
Auch cool will man denen helfen sind sie weg ! -.-

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
hallo ich habe die adrenaline rom von imbawind mein problem ist aber das das samsung keyboard englische tastenbelegung hat und ich so durcheinander komme... wie kann ich das verändern?
 
In den Tastatureinstellungen kannst du die Sprache auf Deutsch stellen. Dann die deutsche Sprache aktivieren durch Wischen über die Tastatur
 
Der letzte Beitrag des Fragestellers ist ja auch schon vom 30.03.!
 
Ich habe auch 30 geantwortet/Fragen gestellt -.-

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
ich möchte das layout ändern nicht die wörterbuchsprache geht leider nicht...
 
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich SMS oder mit InstantMessengern schreibe passiert es mir ab und zu, das ich auf die Tastatur tippe, aber kein Texzt im Textfeld erscheint. Ich drücke dann öfters auf die Tastatur bis es irgendwann wieder funktioniert. Das ganze geht manchmal auch einher mit dem problem, dass die SMS nciht als gelesen makiert wird und obwohl ich sie geöffnet habe, sie noch am oberen Bildschirmrand als ungelesen erscheint. Geht dieses Symbol dann weg, funktioniert auch das Schreiben wieder wie gewohnt.

Wie kann ich das ganze fixen?

vg Schmaker
 
Hi Schmaker,
ich habe das selbe Problem auch. Ich habs auch immer wieder probiert bis die Tastatur wieder funktioniert hat. Ich glaube da gibts keine Lösung für. :)

Mfg
LudioXD
 
Ich habe nun zwei andere Tastaturen installiert und zwar zuerst "Deutsche Tastatur" und die ging nicht, danach "Magic Keyboard", die geht auch nicht. Ich habe zuständige Haken gesetzt aber wenn ich SMS oder e-mail schreiben will kommt nur die standart Samsung Tastatur, ich bin sie aber leid weil ich endlich die Umlaute haben möchte... :(

Woran kann das liegen daß die andere Tastatur nicht angezeigt wird?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.530
Fluxina
Fluxina
N
Antworten
1
Aufrufe
1.234
email.filtering
E
Y
Antworten
2
Aufrufe
4.697
Yukusoona
Y
Zurück
Oben Unten