Der große "Wir warten sehnsüchtig auf das HTC ONE S" - Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich generell beim One extrem geil finde ist das zwar das Unibody so gebogen ist aber das Glas trotzdem Flach sodass es ein bisschen übersteht *__* Sieht so geil aus
 
Wo bleibt der tobende One X Mob :D
 
kr4pfen schrieb:
Wo bleibt der tobende One X Mob :D

...der steht vorm Spiegel, um die die umgekehrte Proportionalität des Aussehens zwischen Besitzer und zukünftigem Phone zu sichern...
 
Der hat Semesterferien und war grad ein Bier trinken... (OK waren ein paar mehr, bloß blöd, dass morgen ein paar noch arbeiten müssen...)
 
...sind hier eigentlich alle ins frohe Erwartungshaltungskoma gefallen? Oder fehlt der Alleinunterhalter?...:)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Vielleicht sind S-Besteller einfach introvertierter, als X-Besteller ^^
 
Aber eins wissen wir: Das One X ist für die Gut-Aussehenden :)
 
torxx schrieb:
Aber eins wissen wir: Das One X ist für die Gut-Aussehenden :)

...ich hab da so meine Zweifel. Wenn ich an ALDeeN denke...*g*...

Mal nebenbei: Läuft Eure Mailbenachtichtigung noch, wenn es neue Posts gibt? Bei mir tut sich nämlich nüscht mehr...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gleich das doch wieder aus mit neandertaler und joker zusammen :D

Seit 20 Stunden habe ich keine mehr bekommen, bei PN's schon.
Aber ich nutze das eh nie.- das CP ist das Beste hier.
 
torxx schrieb:
Ich gleich das doch wieder aus mit neandertaler und joker zusammen :D

Seit 20 Stunden habe ich keine mehr bekommen, bei PN's schon.
Aber ich nutze das eh nie.- das CP ist das Beste hier.


...och, ich find' das schon ganz praktisch - schließlich hat man noch was anderes zu tun...
 
Kann mir einer mal erklären wo man heutzutage NFC in deutschland nutzen kann? Habe bisher nix derartiges gesehen oder hab einfach nicht drauf geachtet.
 
ok wird wohl momentan haptsächlich für diese NFC-Tags verwendet ...
schöne sache eigentlich aber solange es den schnellzugriff zu WLAN, GPS, etc. gibt wird mir das NFC nicht sonderlich fehlen.
 
Habe es ehrlich gesagt bisher auch noch nicht genutzt und werde es daher auch nicht vermissen, wenn ich das One S bekomme.
 
Joshua03 schrieb:
Habe es ehrlich gesagt bisher auch noch nicht genutzt und werde es daher auch nicht vermissen, wenn ich das One S bekomme.

Vom nexus zum one s... unzufrieden? oder bist du einer der glücklichen und sammelst die Teile :)
 
Sammeln oder unzufrieden eher nicht, aber die technischen Daten des One S, sowie Sense 4 sagen mir sehr zu.
 
Joshua03 schrieb:
Sammeln oder unzufrieden eher nicht, aber die technischen Daten des One S, sowie Sense 4 sagen mir sehr zu.

...ich find ja beides eher bescheiden, ich mag nur den roten Ring so gerne...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
Haha :D
 
torxx schrieb:

...was denn? Ich bin halt mehr die Optische...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Wäre beim One x der rote Ring... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten