Der HALLO MILESTONE 2 Thead für alle glücklichen Besitzer

R

Rotkaeqpchen

Gesperrt
79
Ich möchte diesen Thread starten um gemeinsam mit euch die Einrichtung, Tipps und Tricks, Probleme usw. zu teilen die wir frühen Milestone 2 Besitzer nun haben.

Also zuallererst ES IST FANTASTISCH, lediglich der WiFi Bug (wie beim 2.2.1 GOT) ist hier tatsächlich auch vorhanden. Motoblur lässt sich der Aktualisierungsintervall nicht einstellen und auch nicht manuell updaten.

Die Motoblur Widgets funktionieren auch unter Launcher Pro den ich sofort installiert hab, als ich den Stock Launcher gesehen habe :D
 
Für alle die Angst hatten die Camera wäre in schlechtem Licht genauso kacke wie beim MS1, das ist zum Glück nicht mehr der Fall, Partyfotos sind nun endlich möglich :D
 
wie ist die Tastatur. Ich weiss nicht habs heute im Laden gesehen, war aber eher so ein Dummay, doch die Tastatur kam mir echt mies vor.

wie eine große Flache Tastatur, über die eine Gummiematte gelegt wurde auf der die Punkte für die Tasten hervorstehen. Dazu war die oberste Reihe nicht so gut erreichbar weil man mit dem Finger immer oben am Rand anstieß.

wie findet ihr die Tastatur ??? kann man damit gut schreiben ??ß Weil ich hatte kurz ein Nokia in der Hand mit Slide Tastatur und das war echt was feines und man konnte die Tasten echt gut erreichen.
 
Ich finde die Tastatur um Längen besser als vom Milestone 1, sie haben einen Druckpunkt und nach einigem Tippen sind sie auch weniger steif.
 
Für meine Finger passen die Tasten :)
 
Ich finde das Phone bisher total genial! :) Aber ich habe mich ja schon im Allgemeinen Milestone2-Thread dazu ausgelassen! :D

Jetzt habe ich auch Dolphin Browser HD drauf, Launcher Pro Plus sowieso und Angry Birds macht einfach Fun!!!

Geiles Gerät... Jetzt muss nur Motorola den Support aufrecht erhalten! :)
 
wo bekomm ich auf die schnelle das gerät her?
(bevorzugt in Österreich?
frei - ohne vertrag?
 
Also ich muss echt sagen, dass das Stone 2 nicht mal schlecht ist. Ist zwar nen riesen Knochen, aber echt ganz schön gut verwendbar. Was für nen WiFi bug hat denn das Teil? bei mir funktioniert es bis jetzt eigentlich in jedem Netz. die Exchange Lösung ist echt klasse, kannte ich aber auch schon vom Flipout, dass ich persönlich von der Idee her besser finde, aber leider nicht gut verarbeitet und ne richtig miese Kamera.

Einzig und allein die Sensortasten unterhalb des Displays sind ein wenig hakelig. Die Tastatur macht einen guten Eindruck, auch wenn ich hier die Flipout Lösung bevorzuge.

Alles in allem, nen mächtiger Klopper mit ner guten Verarbeitung und genug Rechenleistung.

Gruß

Sascha
 
Hat jemand eine Idee, was die visualisation.apk ist? Ich hatte mal einen Motoblur Musicplayer gesehen der Visualisierungen anzeigt, aber habe alle möglichen Wischgesten und Klicks durchgeführt, es kommen keine Visualisierungen.
 
Vielleicht sind das die Visualisierungen, die Du Dir als animiertes Wallpaper anzeigen lassen kannst...?

Naja, jedenfalls ist mein Milestone auch endlich da, ist schon ein ganz schön schwerer Klumpen, aber ein geiles Teil trotzdem! Sehr schön!

Die neue Tastatur gefällt mir persönlich ziemlich gut, ich komm gut damit klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Rotkaeqpchen
ich finde das MS2 auch besser als den alten Stein. bei dem was ich alles installiert habe, merke ich was ein 1GHz prozessor ausmacht. beim laucherpro hatte ich beim MS1 immer bissel wartezeit.
naja muss jetzt auf mein austauschgerät warten, das alte neue wurde durch meine speicherkarte beim rückspielen eines backups unbrauchbar gemacht. und eine originale firmware zum selbstflashen findet man im netzt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rotkaeqpchen
Hallo hier erstmal^^ (lese ja schon länger heimlich mit.)
Bin nun vom MS1 aufs MS2 Umgestiegen, habe das MS2 jetzt 3 Tage und habe für mich festgestellt das update hat sich für mich gelohnt.
Das erste was ich gemacht hatte, war denn LauncherPro installieren und alles wieder so Einstellen wie es am MS1 war. Ohne Backups oder sonst sowas.
Danach eine Verbindung mit meinem Bluetooth Headset 980 von SE und der SE MBW-150 Uhr hergestellt. Funktioniert soweit auch top. Was ich jedoch Feststellen musste war das die Play/ffw/back Tasten der Uhr nicht mehr wollen. Heißt sie Vibriert zwar, führt aber am MS2 nix aus.
Subjektiv muss ich noch sagen der Screen reagiert besser und das Allgemeine arbeiten damit ist auch spürbar schneller.
Hatte das MS1 immer auf 900mhz übertaktet aber mit dem MS2 kann es so Subjektiv nicht mithalten. Will das MS1 nicht schlecht machen, hab es ja immer noch daheim aber was mich beim MS1 am meisten störte war der kleine interne Speicher, da sind die 8gig des MS2 genau richtig in Verbindung mit einer 32mico Sd.

Ja das war`s nur mal meine 2 Gedanken. Werde denn Post updaten sobald mir noch was auffällt.
 
Hallöle,
habe mein Meilstone2 nagel neu seit ca. 4 Wochen. Ich habe keine der hier geposteten Mängel / Fehler bei mir feststellen können.:scared: Auch der Akkuverbrauch hält sich bei meinem "normalem" gebrauch in Grenzen. Also Morgens und Abends auf dem Weg zur Arbeit ca 60 Min. Musik hören, mehrmals EMails kontrollieren, 10-15 Min. gesamt telefonieren, Ein wenig Internetrecherche. Zuhause dann ins W-Lan ,ohne Probleme, (siehe mein Post an anderer Stelle)eingebucht. Ok, ich schalte mein Stein nachts ab, aber so hält er gute 2- 2,5 Tage durch, bis er wieder ans Ladegerät muss.:thumbup:
Auch die Fotos, die Sprachqualität und sogar der standart Mediaplayer macht mir keine Probleme. Ich bin wohl auch einer der Wenigen der mit dem Motorblur Launcher zufrieden ist.:huh: Also ich hab nix zu meckern. Bin jetzt nur gespannt wie das mit den Updates gelöst wird, was ich dazu hier gelesen habe :scared:
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch ruhig
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.273
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.927
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten