Der Hannspad kurze Fragen - kurze Antwort Thread

VOSI schrieb:
DANKE dir, jetzt hat es geklappt... Coole App:thumbsup:

Hättest im ersten Link den Thread durchgelesen wärst du auch fündig geworden. ;)
 
Ähm, mein Hannsi geht nicht mehr aus, es ist in ner photoapp stehen geblieben und lässt sich nicht mehr ausmachen. Powertaste hab ich schon 8 sek gedrückt (mehrfach und auch mit unterschiedlichen sekunden) aber es will einfach net ausgehen. Hat noch jemand nen Tipp wie ich´s noch ausmachen kann, oder soll ich es laufen lassen bis es mangels accukapazität von allein ausgeht, wobei der accu dann wohl tiefentladen wäre und somit so gut wie tot, bin mir nicht sicher??? Hilfe wäre schöne, danke schon mal. ROM hab ich das Team DRH 1.2 und den 12.2 Kernel von antibyte.
 
1.Hinten am Gerät die Reset Taste drücken!
2. Hier im Thread den Danke Button!

:D
 
  • Danke
Reaktionen: Bert B.
Hehe, na klar Dankeschön und Button drück, wäre meine nächste Frage gewesen, obs mit dem Reset auch geht oder ob´s mir da dann auch des Hannsi von der Software resetet. Nun aber nach scheinbar endlosem warten (ne knappe Stunde) hat es sich jetzt von selbst ausgeschalten (Accu war noch ca. 50 % voll). Ab dem einschalten lief alles wieder normal, von der App lass ich aber lieber die Finger in Zukunft :D
 
Du könntest uns aber noch über die APP aufklären damit wir wissen was unserm Hannsi schadet.
 
Die App heist Awesome miniature und wäre zum Bearbeiten von Bildern, so dass die Menschen darauf aussehen als wenn sie Miniaturen wären. Vielleicht kennst den Effekt von der Telekom Werbung aus TV. Fand ich eigentlich eine witzige Sache, die Bearbeitung hat auch geklappt, nur beim laden eines neuen Bildes blieb dann mein Hannsi in der Vorschau mit nem heftigen Freeze stehen und lies sich wie beschrieben nicht mehr aus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: red-orb
Diesen Effekt kannst du auch mit der App PicSay Pro erstellen. Hab ich auch schon auf dem Hanns erfolgreich gemacht! :)

[eigenwerbung]Wenn du dich mit Photoshop auskennst, kannst du den Effekt auch leicht am PC zaubern! :)
Und wenn du dich mit Premiere und After Effects auskennst, kannst du den Effekt sogar relativ leicht bei Videos hinbekommen! :) Hier mal meine zwei ersten Versuche in dieser Richtung:
Cologne Time-Laps Part 1 - YouTube
Cologne Time-Laps Part 2 - YouTube
[/eigenwerbung]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bert B.
Sehr geil, genau sowas wollte ich, danke für die Tipps. :thumbup:
An der Video Software bin ich sogar noch mehr interessiert :D
Gleich mal kucken, vielleicht gibts die als Demos oder gar 4free.
Mit Photoshop kenn ich mich schon ein Stück weit aus, weist du wie der Filter da heißt? In der App hieß es Blur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Software gibt's nur zum Testen oder Kaufen, aber das ist nicht gerade billig...
 
@Elting
Das verstehe ich nicht?
Wo sind denn da die Menschen Miniaturen?
Oder ist der Blickwinkel gemeint?
 
Ne, beim ersten Video ist aufgrund des Blickwinkels (ca. 15 cm über dem Boden) der Effekt nicht wirklich gegeben.
Bei zweiten Video sehen die Schiffe aber schon eher wie kleine Modellschiffe aus. Man sieht halt keine Menschen auf den schnell vorbeifahrenden Schiffen... würde man diese sehen, würden sie aber auch wie Miniaturausgaben aussehen!
Am besten erzielt man den Effekt, wenn man Bilder oder Videos aus einer gewissen Höhe macht. Außerdem ist es gut wenn dort Menschen oder Fahrzeuge unterwegs sind.
 
Aber kommt schon rüber der Effekt. Ich denk auch das etwas weiter von oben (2. oder 3. Stockwerk und höher) der Miniatureffekt noch mehr zur Geltung kommt.
 
Ja jetzt weiß ich was ihr meint.
Ich habe erst an den Film Gulliver's Reisen gedacht. :)

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ne eher so in dem Stil :)

Telekom Werbung Herbst 2009.wmv - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf und 4dro1d
heyho,

wollte jetzt mal auf das ICS umsteigen weiß aber leider nicht mehr ob ich damals die Partitionierung geändert hab...
also wo kann man das sehen?
habe damals FB10 easy geflasht

danke schonmal
 
Wenn du Titanium Backup hast, dann starte die App.
Auf dem 'Hauptbildschirm' siehst du unten so gelbe Balken. Wenn bei System-ROM 259 MB steht, dann hast du die große Partition.
 
  • Danke
Reaktionen: n8oid
Wenn du Titanium Backup drauf hast kannst du in der Übersicht schauen wir groß deine System Partition ist.
Sollte so um die 250MB sein

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: n8oid
das ging ja schnell danke:)
 
hi,

komme grad nicht weiter hatte vor monaten FB10 geflasht und jetzt wollte ich nach Anleitung auf ICS umsteigen. komme aber nicht in apx modus

also nach red-orb gehts ja so :
-Du musst den Gerätemanager öffenen
-Rechtsklick auf unbekanntes Gerät oder MTP Treibersoftware aktuallisieren
-Beim Treiberassistent Treiber auf Compter suchen
-Dann Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
-Doppelklick auf Alle Geräte anzeigen
-bei Hersteller Standartmäßiges MDT-Gerät auswählen
-bei Modell MDT-USB-Gerät auswählen
muss das nicht MTP heißen? das klappt bei mir jedenfalls nicht MDT gibts nicht aber MTP-Gerät und dann MTP-USB-Gerät, aber danach Fehlermeldung schon zig mal versucht...
was mach ich falsch?


-auf weiter klicken und die Warnung mit ja bestätigen
-Treiberassistent beenden
-nun hat man unter Arbeitplatz ein Malata SMBA1002 mit der internen SD und der externen SD soweit eingesteckt
 
das was Du dort geschrieben hast ist die Anleitung um dein Pad, wenn du das Pad gestartet hast, mit dem PC verbinden willst. Das hat nichts mit APX zu tun

In den APX Modus kommst du wenn das Pad aus ist und du dann die - und power Taste gedrückt hälst.

Um die APX Treiber zu installieren schau hier und folge dem Video im ersten Post
https://www.android-hilfe.de/forum/...annspad-sn10t1.481/nvflash-backup.130794.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten