Der HINGE-Thread

Ryback85 schrieb:
ich denke mal HTC wird das schon getestet haben die haben immerhin einen Ruf zu verlieren

das hab ich mir auch gedacht..bis ich das dESIRE HD kennen gelernt habe!

Ein absolut geiles Phone..daumen hoch

aber die verarbeitung war echt besch****eiden
 
Und was bitte ist daran schlecht? Ich meine so ne Aussage solltest du nach möglichkeit für die anderen untermauern damit wir sie verstehen
 
ich verweise in dem FAll auf den "Verarbeitungsmängel am Desire HD" - Thread im..riiischtisch...DHD-Forum ;)
 
Ok habe nun ein paar Seiten überfolgen und so wie ich es sehe sind es Fehler die bei Metalfertigungen mal vorkommen (habe nur meinen Sekundar 1 in der Metalltechnik gemacht lasse den Thread nachher mal von einen Freund lesen dann kann ich mehr dazu sagen). Das ist zwar nicht schön was man sieht aber es scheint ja wirklich nur bei einigen Geräten zu sein und es scheinen genauso Fertigungsprobs zu sein. Also kannst du das nicht mit ner neuen Technik vergleichen. Schön ist es zwar nicht das HTC so was ausliefert (da hat wohl die Qulitätsprüfung gepennt) aber es passiert nun mal.

Und ich finde wenn es in 1 Jahr kaputt ist wird das Handy zu Händler oder Provider geschickt und gut ist. Es ist ja ein "Materialfehler" der sich mit der Zeit erst zeigt also in meinen Augen kein Problem es dann zu tauschen
 
Hiho,
habe seit gestern das Desire Z, was mit aufgefallen ist, dass das Display sich viel zu leicht bewegt.
Fasst man das Handy nur am oberen teil an "fällt die Tastatur raus". Ok, das ist jetzt nicht so wild, denn so packt man das Handy ja normal nicht an.

Was mich dann schon mehr stört, heute wollte ich im Bett etwas Surfen. Ich liege also auf dem Rücken und habe das Handy quasi Überkopf. Dabei fällt mir dann ständig das Display zu, verdammt nervig...

Also mir ist das alles viel zu leichtgängig.
Das müsste meiner Meinung nach in der geschlossenen und offenen Stellung viel fester sein.

Ist das nur bei mir so oder allgemein der Fall?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nie gehört, muss ein Einzelfall sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz, reaKKtor, Powie und eine weitere Person
Wenn ich es im geöffneten Zustand senkrecht halte und dann nach vorne Kippe, dann fällt ab einem Winkel von ca. 45° das Display zu.

Die Federn sind einfach viel zu schwach.

Wenn das ein Einzelfall ist, dann werde ich mir mal ein anderes Gerät schicken lassen und hoffen das es dort besser ist.
 
Komisch, hör ich auch zum ersten mal.
 
Jersey Devil schrieb:
Komisch, hör ich auch zum ersten mal.


Ich auch...was ist den da wohl los? Hat das Problem sonst noch wer? :blink:
 
Was mich hingegen echt stört, sorry fürs OT, HTC kann nichts dafür, liegt am Standard: der USB Anschluss. Da denkt man immer es reisst die Buchse mit raus wenn man das Kabel wieder abziehen möchte.
 
hm, ein hinge-problem also...
 
:thumbdn:
das ist doch das g2... nicht das htc desire z!
 
ds hier ist YAHT*






* Yet Another Hinge Thread ;)
 
Ich hab auch oft ein HinGe Problem

Geh ich hin oder geh ich nicht hin..... verzwickt.... :thumbsup:
 
ich hab ja nur drauf hingewiesen ;)
 
Its not a bug, its a feature :)
Bin am überlegen ob ich mein Desire HD angeben und ein Z holen soll...der/die/das Hinge lässt mich zweifeln.
 
Wollmer mal tauschen? Das DHD würd ich mir auch gern mal ansehen :D
 
Ich wär sogar dabei :D

Guck mal im Marktplatz :lol:
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.447
milanored
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.927
parabolon
parabolon
P
Antworten
1
Aufrufe
1.059
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten