Der Homescreen-Thread

dabei hob i extra an shot gmocht stoniiii

twinjet - wir wissen es nicht ... vielleicht de applanet? *sfg*
 
was meinst du?

Andreas
 
naja - meistens lassen sich apps nicht installieren, wenn mans von den "bösen" seiten wie applanet hat oder schon ähnliche apps von dort installiert hat*g*
ich will dir natürlich nix unterstellen ...
 
...ich habs aus dem Market runtergeladen...

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: atze-badekappe
tjo, dann sorry für meine unterstellung
würd dir dann vorschlagen, ne gesalzene mail an den entwickler zu senden

mir selber fällt leider keine brauchbare lösung ein ...
 
Rotznmo, Gratis oder Pro Version des F Org.? Den Gratis hab ich gestern schon geladen, aber noch nicht schlau daraus geworden. Welches Kapitel (Labels etc.) und welchen Unter Menüpunkt meinst du in welchem der Ordner geändert werden kann? Merci bien!
 
legst labels an - jeder label ist n ordner - und die kannst dann als widget oder app rauslegen
und schon hast an ordner, denst mit allen apps füllen kannst wiest lustig bist
und wennt dir das genau anschaust, kannst nebenbei für alles eig. icons vergeben (am besten png)

btw - seitdem i draufkommen bin, was das ding alles kann ... hab i natürli die pro
 
  • Danke
Reaktionen: stone1
:thumbup: ok, supa, wead mi widarum "beizeiten" spün
 
:confused2: Host a no a idee zu main "Direktzugriff Telefonordner" ?
 
das is doch ne ganz normale funktion.
unter verknüpfungen gibts direktnachricht für sms, kurzahl für tel und kontakt für ne bestimmte email
 
  • Danke
Reaktionen: stone1
:thumbup: eh kloa, jetzt hob is wida !!! Danke.
 
So schaut`s bei mir aus....
 

Anhänge

  • SC20101205-134857.png
    SC20101205-134857.png
    118,3 KB · Aufrufe: 417
Ich habe mein Galaxy Tab seit gestern und wollte euch hier mal meine aktuellen Homescreens zeigen:
Von links nach rechts, wobei der 2. der Hauptscreen ist.

Links:
sc20101215-155451vdkn.png


Hauptscreen:
sc20101215-155457vhjq.png


Rechts 1:
sc20101215-155506cgm4.png


Rechts 2:
sc20101215-155631ccg6.png


Mfg
Chris
 
@ Chris,

bekomme mein Tab wohl erst morgen. Deshalb diese Frage zu der Datums/Uhrzeit-Anzeige auf Deinem Hauptbildschirm.
Ist das original einstellbar oder eine Extra-App?
 
Das Uhr Widget nennt sich "Typoclock".

Mfg
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Chriscool84 schrieb:
Das Uhr Widget nennt sich "Typoclock".

Mfg
Chris

ist aber kein app was ich laden kann?
finde das im market nicht.
 
Dann gebe das doch mal in Gockel ein und wähle z.B. das erste Suchergebnis :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: viashivan
ich hab mir den launcher pro gekauft...leider funktioniert es aber nicht, dass er mir anzeigt wenn ich neue mails habe ... auf dem standart geht es wenn ich das mail ap auf den desktop ziehe ...
gibts da nen trick? sind mehrere accounts, wenn ich verknüpfe kann ich leider nur 1 adresse wählen.

oder kennt vielleicht jemand ein app für die mail sms etc anzeige? ratman du hattest da was auf dem roten desktop.


UPDATE: so hab nun auch mal bisschen desktop gebastelt.
 

Anhänge

  • SC20101218-112713.png
    SC20101218-112713.png
    123,6 KB · Aufrufe: 397
  • SC20101218-114226.png
    SC20101218-114226.png
    81,2 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
was haltets den davon?
minimalismus pur ...

an den icons arbeit i no - sollen a text werden
 

Anhänge

  • minimalist.png
    minimalist.png
    27,5 KB · Aufrufe: 417
Man sagt ja auch....manchmal ist weniger mehr....aber in diesem Fall...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.382
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.084
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.635
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten