Der Homescreen-Thread

Illa schrieb:
Wo bekommt man die untere Zeile mit Telefon-eMail-Menü-Talk-Intenet her?

Probier mal "Launcher Pro" aus :winki:

In diesem ZUsammenhang würde ich Dir auch den "Home Switcher" empfehlen, damit Du zwischen den Screens von Standard auf Launcher und umgekehrt einfach wechseln kannst.

Gruß Christof
 
das mit dem Bild hat wohl nicht so funktioniert.... aber ich denke, das sollte auch ohne Bild klar sein.
 
Christof schrieb:
Probier mal "Launcher Pro" aus :winki:

In diesem ZUsammenhang würde ich Dir auch den "Home Switcher" empfehlen, damit Du zwischen den Screens von Standard auf Launcher und umgekehrt einfach wechseln kannst.

Gruß Christof

Ich hab launcher Pro gekauft, und joa net schlecht :)
 
Ich hab den Lauche grade runtergeladen, der download ist auch korrekt gelaufen, aber leider wird mir das App im Menü nicht angezeigt. Hab dann noch eins probiert, das selbe. Habs auch schon ausgeschalten, ohne Erfolg. Weißt du an was das liegt.
 
Drück mal auf die Hometaste, dann sollte eine Auswahlbox angezeigt werden! Ist ja schließlich kein normales App...

Viele Grüße
Handymeister
 
Da wirds auch nicht angezeigt.... aber bei Anwendungen stehts drin??? Da kann man's aber nicht starten..
 
hast du auch den "home switcher for froyo" installiert wie dir christof schon empfohlen hatte?
 
Illa schrieb:
Da wirds auch nicht angezeigt.... aber bei Anwendungen stehts drin??? Da kann man's aber nicht starten..
Tab neu starten, dann kommt normalerweise ein auswahlmenü, in dem du zw. Sandard u. Launcher wählen kannst!
 
Ja, den hab ich auch, wird auch nicht im Menü angezeigt...
 
mit menü meinst du eh das dock - also die geamtübersicht aller installierten apps?
 
genau
 
Hier ist mein Homescreen:

 
Auch nicht schlecht....
 
lang lang is her ... des ich am design gefummelt hab *g*

nachdem ich fürs ep121 (dr. evil) nen neuen screen entworfen hab Forum

paper2-start.jpg


xx1.JPG


war ja zwingen erforderlich, auch das tabbi (mini me) anzupassen Forum

minimi-portrait2.jpg
 
Zeig mal meine:











 
Sehr hübsch. Was ist das für ein Wetter App mit der 12-Stunden-Anzeige?

Grüße
Uwe
 
Tüffel;1292925 schrieb:
Sehr hübsch. Was ist das für ein Wetter App mit der 12-Stunden-Anzeige?

Grüße
Uwe


Das Ding schimpft sich Elecont Weather Clock.
 
Nu hab ich mal ne dumme Frage:
Wie mach ich mitm TAB nen Screenshot?
 
i wills ned zum 100ersten mal schreiben, drum:
Forum
erster beitrag runterscrollen und Screen Shot It! - der ultimative screenkopierer aufmachen
 
Ich dachte, das geht irgendwie per Tastenkombie, ohne extra-App?

PS: Hier im Thraed stehts nicht, den hab ich grad komplett durch. :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.368
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.075
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.625
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten