Der "Ich hab schon ICS" oder auch nicht Melder Thread mit Umfrage

Und, hast du es schon?

  • Ja, ich hab die Voda Variante vom Sen.XE und es kam per OTA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich habs, weis auch nicht wieso und wie und was. Häääää?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Habe auch gerade die Updatemeldung bekommen.

Sensation XE
 
hab gerade das datum auf 26 april gesetzt und direkt die update meldung bekommen wird gleich geladen und installiert endlich :thumbup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: downsideup
Bei mir geht es jetzt auch los. Habe die Update Meldung gerade nach manueller Abfrage bekommen.

:thumbsup:
Sensation XE
 
Kann ich bestätigen. *freu*

Lade es gerade herunter. (282.88MB)

Aber ich musste das Datum nicht umstellen, geht auch so...

Edit: Update war erfolgreich. Jetzt geht es an die Suche nach Neuerungen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, habe fastboot deaktiviert, Handy aus- und wieder eingeschaltet und es wurde angeboten :)
 
Jo geht los, meins ist auch da...
 
Jippie... Bei mir auch... Hoffentlich auch nach dem Update noch Jippie... Könnte bei ner GB-Flat, die ich so zu 200 MB nutze zwar gleich loslegen, werde aber WLAN zu Hause abwarten... noch ca. 2 Stunden!
 
jens83 schrieb:
Bei mir geht es jetzt auch los. Habe die Update Meldung gerade nach manueller Abfrage bekommen.

:thumbsup:
Sensation XE

=> Fertig!!! Jetzt habe ich auch ICS (4.0.3.)!!!
 
Wurde das Update für das XE nicht sogar schon vor dem normalen Sensation ausgerollt?
Ich für meinen Fall hab mir am Mittwoch das Sensation (Vodafone) gekauft und am Donnerstag das Update bekommen :)
 
jens83 schrieb:
Bei mir geht es jetzt auch los. Habe die Update Meldung gerade nach manueller Abfrage bekommen.

:thumbsup:
Sensation XE

Bestätigt!
 
Jep, ist am Start (XE unbranded)
 
So, habe soeben das Update auf ICS angeboten bekommen auf meinem HTC Sensation XE!!!

Nur leider bin ich mir sowas von unsicher, ob ich es installieren soll?!!! Wenn ich hier von den Problemen höre die einige viele durch das ICS-Update bekommen haben. Hab ja schon genug mit meinen Netzproblemen beim XE zu kämpfen... bin aber auch neugierig... ach ich weiß auch nicht... :confused2::blink:
 
Montechristo1979, bist du sicher dass du die Telekomvariante hast? Wie ist denn die Software Versionsnummer? (alos jetzt nicht Andorid 4.03 und Sense 3.6 :))
 
O2 hat geliefert!!!
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
cool. SW Version biiiiteeeee :)
 
Softwarenr.3.32.206.12 CL348082
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
erwin002 schrieb:
Softwarenr.3.32.206.12 CL348082

Genau.
Sorry, nicht dran gedacht.:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Schon irgendwer was mit Telekom branding?


Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
o2 / 16,00 Uhr.
Softwarenr.3.32.206.12 CL348082

Ohne Probleme, alles funktioniert bestens.
 
Hallo zusammen, ich glaube wir können nun den Punkt,
"Ja, ich hab die Telekom Variante vom Sen.XE und es kam per OTA", hinzufügen. Der RollOut scheint nun angelaufen zu sein :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten