Der ICS - Problem Thread

webtroll69 schrieb:
habe heute mittag ICE 4.0.3 aufgespielt und seitdem kann ich keine mobile daten mehr empfangen . In d der telefoninfo steht mobile daten ausgeschaltet und wenn ich auf datennutzung gehe sehe ich dass sie eingeschaltet sind wer kann mir da helfen

Hallo,

schau mal nach, ob Deine APN Einstellungen noch vorhanden sind!

Viele Grüße
Handymeister
 
ne sind sie nicht
 
und wie mach ich das sorry kenn mich nicht so gut aus
 
super danke dir alles gut gelaufen es geht
 
Hat jemand eine Lösung für mein Problem was ich schon geschrieben hatte?
 
joggi31 schrieb:
Hat jemand eine Lösung für mein Problem was ich schon geschrieben hatte?

Wahrscheinlich sind die Apps noch nicht ICS kompatibel ;)
Dann musst du einfach noch ein bisschen auf ein Update warten :winki:
 
VolumePlus1.8 soll aber laut chip auf ICS Funktionieren
 
ich hab hinbekommen, nur das Design ist gleich, und die Kamera sieht auch nicht verändert aus, wie kommts?
 
Tochwiz bleibt Touchwiz?! ;)
 
Und nochmal .______.

Hallo erstmal zusammen.

also ich hab mir jetzt die Offizielle 4.0.3 rauf gespielt.

Installation ging alles wunderbar durch.
Als das Handy dann rebootete kommt normalerweise ja die Sim Code Eingabe, richtig?
Das fällt schonmal aus. Außerdem ist bei mir nur Notruf möglich.Kontakte werden nicht angezeigt.
Auf DBT steht es und Werkseinstellung bringt auch nichts.

Die 2.3.6 WLA4 läuft wunderbar.

Woran kann es liegen das die 4.0.3 solche Probleme macht?
Hab ich was falsch germacht? grins


Danke schonmal für die antworten


Gruß Mics
 
Mics schrieb:
Und nochmal .______.

Hallo erstmal zusammen.

also ich hab mir jetzt die Offizielle 4.0.3 rauf gespielt.

Installation ging alles wunderbar durch.
Als das Handy dann rebootete kommt normalerweise ja die Sim Code Eingabe, richtig?
Das fällt schonmal aus. Außerdem ist bei mir nur Notruf möglich.Kontakte werden nicht angezeigt.
Auf DBT steht es und Werkseinstellung bringt auch nichts.

Die 2.3.6 WLA4 läuft wunderbar.

Woran kann es liegen das die 4.0.3 solche Probleme macht?
Hab ich was falsch germacht? grins


Danke schonmal für die antworten


Gruß Mics

Versuchs mal mit erneutem flashen vielleicht hilft das ja:thumbup:
 
Hab vorher auch schon versucht mit allen 2.x.x Firmwares ein Update mit Kies zu machen. Aber alle ohne erfolg. Bin schon alle Provider durch :D

Sprich auf samfirmware.com
 
Mics schrieb:
Hab vorher auch schon versucht mit allen 2.x.x Firmwares ein Update mit Kies zu machen. Aber alle ohne erfolg. Bin schon alle Provider durch :D

Sprich auf samfirmware.com

Na wenn Du weit genug zurück gehst, macht Dir auch Kies ein Update! :biggrin:
 
Kann noch jemand den Wecker bug bei sich beobachten?
Sprich beim erstellen einer neuen Weckzeit stürzt einfach der Wecker ab und wird beendet.
 
Zum Glück nicht. Wecker hat mich gerade zuverlässig geweckt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nachdem es gestern noch mehrfach ging, kann ich heute nicht mehr den Hintergrund von Start Bildschirm oder lockscreen ändern. Galerie stürzt ab. Neustart hilft auch nicht. Mist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Franzenco schrieb:
Kann noch jemand den Wecker bug bei sich beobachten?
Sprich beim erstellen einer neuen Weckzeit stürzt einfach der Wecker ab und wird beendet.

Mein Wecker weckt zuverlässig. Folglich konnte ich auch die Weckzeit einstellen!

Wie kommst du darauf das dies ein Bug sein soll? Vll ist bei dir nur ein Wipe notwendig!?
 
Auch ich habe ein kleine Problem mit dem Wecker.
Ich nutze Alarmdroid.
Kann es sein das es was mit dem SD Problem zu tun hat?
Ich erstelle eine neue Weckzeit und möchte dann eine MP3 als Weckton einstellen.
Diese MP3 liegt auf der exSD-Card. Sobal ich die Datei auswähle friet Alarmdroid ein.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.486
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.237
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.420
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten