Der kleine-Fragen-Thread

4

4chaos

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, dieser Thread, so habe ich mir das gedacht, ist dazu da, um kleine Fragen zu stellen, für die es sich ncht lohnt, einne eigenen Thread aufzumachen. Bsplw. : "Wo finde ich die Info über meine aktuelle Android-Version?!"; "Wie kann ich mein Handy als Massenspeicher verwenden?!" :razz:

Ich hoffe, das Prinzip funktioniert hier ! :)

Ich fange mal mit meiner ersten Frage an:

Ab und zu kann ich manche Apps nicht öffnen. Als Logo ist dort ein graues Androi-Männchen neben einer kleinen SDKarte. "Apps nicht installiert" heit es dann immer. Kennt ihr das Problem und habt ihr eine Lösung dazu ?
 
Das sind Apps die du auf die SD-Karte verschoben hast und noch nicht fertig geladen sind.
 
Ich hab auch eine Frage: Hat das SGS+ einen internen Täuschungsanruf? Konnte bisher nichts finden aber wäre zum Beispiel bei Besprechungen für mich von großem Nutzen :)
 
Hm ist ne recht gute sache aber gibt es da noch eine vergleichbare app die den anruf auf deutsch anzeigt?
 
Habe auch eine "kleine Frage". Ich möchte mit einem Freund gerne über WLAN Videotelefonie nutzen. Ich habe ein Galaxy I9001, er das Galaxy I9000.

Mit der App Tango gibt's viele Probs, z.b. Bild um 90° verdreht.
Frage: Geht das mit Skype ohne Probleme?
 
Skype geht ohne probleme
 

Ähnliche Themen

Darkmenneken
Antworten
7
Aufrufe
1.575
Darkmenneken
Darkmenneken
S
Antworten
2
Aufrufe
2.777
Sueschen
S
T
Antworten
1
Aufrufe
676
Ourrewaeller
O
Zurück
Oben Unten