Der Laber-/Diskussions-Thread :)

abwarten koennen wir, aber ich habe ein Milestone dejavu... und beim MS war es aehnlich gelagert, aber nicht so schlimm wie beim DHD!!

Denn beim HD kommen 2 sachen zusammen.

1.Gelockter bootloader und nur flashen von signed roms!! (milestone!!)
2. Kein perma-root durch NAND lock man kann selbst gerootet nix am system machen was resistent waere (das hatte wir nicht)

wie gesagt, waere es "nur" das DHD, wuerde ich sagen "halb so wild, ist ja noch neu und nur in europa erhaeltlich".
Aber selbst CM kuemmert sich um das G2 - und noch nix passiert.

aber warten wir ab, bis zum NX2 launch sind es noch 2 wochen :)
 
Thyrus schrieb:
aber warten wir ab, bis zum NX2 launch sind es noch 2 wochen :)

Wie kommt ihr jetzt auf 2Wochen?
Wegen dem Samsung Termin?
 
Ich habe jetzt nur etwas Angst.

Dachte der Umstieg aufs DHD bringt Fortschritte, scheint aber nicht so.
So mein DHD wartet noch auf sich.

Jetzt stellt Samsung ein Nexus2 vor, wobei wenn es von Samsung kommt muss es gut werden.
Wobei gut für mich nicht reicht.

Wenn es ein besseres SGS wird, na dann Prost.
Welcher DEV möchte denn so ne Plastikflunder?
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
segelfreund schrieb:
Ich habe jetzt nur etwas Angst.

Dachte der Umstieg aufs DHD bringt Fortschritte, scheint aber nicht so.
So mein DHD wartet noch auf sich.

Jetzt stellt Samsung ein Nexus2 vor, wobei wenn es von Samsung kommt muss es gut werden.
Wobei gut für mich nicht reicht.

Wenn es ein besseres SGS wird, na dann Prost.
Welcher DEV möchte denn so ne Plastikflunder?
keiner, daher hoffe ich ja das wir ueberrascht werden... :) auch wenn ichs nicht glaube :)

aber lass dich nicht abschrecken segly.
das DHD ist ein geiles ding!! root braucht man eigentlich nicht, schnell isses, bugs keine bemerkt, und wer sense mag ist sicher happy. muss man einfach so sagen. wir zicken eben rum (oder ich) weil ich es gewohnt bin mich 3-4 man am tag an nightlies etc zu "laben", und dann monatenlang nix zu flashen ist fuer nen "more power" kerl wie mich zu ermuedend :)

aber wie gesagt, lass dich nicht verusnsichern. das ding ist echt super, haptik optik os speed und auch Sense!!! bis auf den gurkenlautsprechen udn die lala verabeitungsqualitaet ist echt nix auszusetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaun wir mal, aber es klingt Besorgnis erregend. Der gelockte Bootloader hat mich beim Stein ja nie wirklich aus der Ruhe gebracht, da man ja genug daran basteln konnte und mit nandroid ein Sicherheitsnetz hatte (hat).

Wenn ich aber nicht mal im System was ändern kann, geschweige denn eine vernünftige Sicherung anlegen, dann ist das für ein Bastlerherz wie mich trotz spannender Hardware für den Eimer. Der Trend ist wirklich nicht gut, wenn Modell (new) HTC und Moto jetzt Schule machen und ein Korea Plastik Bomber kommt mir auch nicht ins Haus - dann heisst es vielleicht doch noch Geduld üben und den Jailhouse Jumbo schnell verkaufen, noch zahlen die auf Ebay ja ohne Ende. Das ändert sich aber in wenigen Wochen.

Ich habe ja noch 2 Wochen, werde dann aber eine schnelle Entscheidung treffen. Wenn ich einfach nur ein Smartphone haben wollte, könnte ich mir ja gleich ein Eierbär Fon holen - not for me....
 
wart mal ab stoney!!! :) ich glaube ja noch an das sandmaenchen, daher ist sicher bald auch das DHD geknackt :)

wenn nicht, knacken wir es oder geben es GOT oder sowas...
 
Wollen wir es mal hoffen, denn die Sense Optik ist nicht so ganz meine (wenn auch besser als *igitt* stock) - und ich bin nun mal ein Optik Popper...
 
he_stheone64 schrieb:
- und ich bin nun mal ein Optik Popper...

161.gif
 
LOL. ROFL. LOL!

warte ab stoney, so schlimm ist sense nicht. man gewoehnt sich dran, und man kann ja themen (begrenzt) --- also alles nicht so "final" wie es scheint :)
 
Touch - Popp - alles das Gleiche :love:
 
oder man kann ADW benutzen. dann sieht es fast genauso aus wie CM auf dem Nexus:wubwub:
 
PS: mein erster theme versuch ging voll in die hose :) habe einfach alles reingepackt in die apk aus den beiden frameworks (htc framework und framework-res) und war 19MB gross :) dann executed und lauter FCs :)
 
CM ist ja wirklich geil, aber Design haben die Jungs nicht erfunden... ist ja auch nicht Ihre Baustelle.
 
Thyrus schrieb:
wart mal ab stoney!!! :) ich glaube ja noch an das sandmaenchen, daher ist sicher bald auch das DHD geknackt :)

wenn nicht, knacken wir es oder geben es GOT oder sowas...

Das glaube ich auch.
Beim MS haben wir auch gedacht wird nie was.
Und dann!

Also abwarten die Jungs kriegen das schon hin.
 
segelfreund schrieb:
Das glaube ich auch.
Beim MS haben wir auch gedacht wird nie was.
Und dann!

Also abwarten die Jungs kriegen das schon hin.

root war aber innerhalb weniger tage verfügbar.. das gab mir dann u.a. auch zu denken. alles andere, wie nandroid, themes etc, kam später. aber root ist halt erstmal die wurzel alles guten ;) (welch wortspiel *hrhr*)
 
steinigt mich: welche Lebenswichtigen Basteleien gehen denn nur mit Root? Ich hab das bisher nie vermisst. Kann ja an mir liegen :)
 
Themes
Daten Sicherung von Apps
Adfree
unnütze Apps vom Hersteller löschen/ersetzen
 
OMG, nichts wichtiges für mich [!] also? Und dafür der ganze Aufwand und Ärger beim nächsten Update... ich passe :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.057
TimeTurn
TimeTurn
Lemmi
Antworten
8
Aufrufe
1.941
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
0
Aufrufe
3.163
Steb
S
Zurück
Oben Unten