Der Nachfolger des Asus Eee Pad Transformer wird erstmals gezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Schon länger sind die Spekulationen um einen Nachfolger das Asus Eee Pad Transformer im Gange. Vor einigen Tagen wurde das Gerät, welches wohl auf den Namen Transformer Prime hören soll der Öffentlichkeit gezeigt. Offiziell vorgestellt wird das Transformer Prime am 9. November. Jonney Shih, Aufsichtsratvorsitzender bei Asus, hat es sich dennoch nicht nehmen lassen schon jetzt ein paar Details zum neuen Gerät zu verkünden. Das 10 Zoll große Tablet soll tatsächlich über einen Quadcore Prozessor verfügen. Ein USB Anschluss, sowie ein mini-HDMI Ausgang sind ebenfalls mit dabei. Als Gewicht wurde allerdings eine stolze Nummer von 1,2 KG angegeben. Dabei handelt es sich aber wohl um das Gewicht von Tablet und Tastaturdock. Ob das Gerät auch schon mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert wird ist derzeit noch unklar. Shih sagte dazu nur, dass Ice Cream Sandwich möglicherweise noch vor Ende 2011 auf Tablets kommen könnte.

asustransformer22011-10-2010-1319077610-android-hilfe.jpgi-bXDK9Nt-M-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-update-auf-android-4-0-kauftipp.157915.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-android-4-0-ice-cream-sandwich.157898.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-android-4-0-ice-cream-sandwich.157898.html

Quelle: androidpit.de
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.987
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.524
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.173
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten