Der neue im forum

xXBenDiTXx

xXBenDiTXx

Neues Mitglied
4
Hallo,hola, servus,liebes android forum =D
Ich bin der Dennis & bin 30Jahre alt,komme aus Nrw Bochum RUHRPOTT :p .
Spiele sehr gerne PC spiele am liebsten,baller spiele so wie cod2-3,l4d2,A3,Hitman,nfs ,usw..

Ich spiele zuzeit auch gerne pokemon go,meine Freundin hat mich da mit angesteckt.
Ich war eingenlich nie für pokemon ,habe mir daher auch nie die zeichen trick filme angeschaut & auch kein spiel gespielt von pokemon .
War auch immer gegen pokemon ("o.O") ...haha.
Aber dieses spiel, "pokemon go" macht echt spass & es wurde gut gemacht ,deswegen spiele ich das auch.

Ich habe mich hier angemeldet ,weil ich gerne wissen möchte wie ich die apps.
Von mein s7 ,deinstalliere ,die apps die da schon drauf sind ,aber da zu später mehr ;)

Und natürlich weil ich noch andre fragen habe :)

Ich wünsche euch noch ein schön Mittwoch :D
Gruss schau :*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Willkommen hier im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Auch von mir ein herzliches Willkommen Dennis
und immer Hilfe wenn Du sie brauchst! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und Miss Montage
Willkommen und viel Spaß bei und mit uns, Dennis ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und Miss Montage
Hallo Dennis, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Austausch und beim Spielen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und Reddy
Willkommen im Forum! :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
SiehtNix
  • SiehtNix
Antworten
3
Aufrufe
230
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten