Der Neue

Melk0r

Melk0r

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mich angemeldet, weil ich mir in Kürze ein neues Handy mit Android zulegen möchte. Ich warte sehnsüchtig auf das NexusOne und hoffe, dass es in Deutschland bald zu haben ist. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich hier schnell Infos über neue Android-Features und Hilfe bei Problemen bekomme (wäre natürlich noch besser, wenn es gar keine gäbe ;) ) und dass ich auch anderen bei ihren Problemen helfen kann.

Viele Grüße
Daniel
 
Hi und viele Grüße ^^

Ist das Zufall, dass Du dich (fast) so nennst, wie einer der hiesigen Moderatoren ?? :D
 
Mein Standard Nick "Melkor" war belegt ;)

Ist also dieser Moderator auch ein Silmarillion-Fan?
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten