Der Norden grüßt...

DJ_Atomica

DJ_Atomica

Neues Mitglied
10
...alle Android-Jünger! :D

Mal kurz zu mir. Ich bin 28, weiblich, aus der Nähe von Hamburg und recht technikbegeistert.
Das erste mal Kontakt mit Android hatte ich vor 2 Monaten, als ich mir das Samsung Galaxy 551 zulegte. Beeindruckt und auf der Suche nach neuen technischen Spielereien bin ich schließlich beim Toshiba Folio gelandet und noch am selben Tag den FolioMod aufgespielt - was soll ich sagen? Einfach klasse!

Ich glaube, das war das wichtigste in Kürze. Ansonsten, einfach fragen! ^^

LG
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und vielen Dank, dass Du hier etwas für die Frauenquote tust :D

Viel Spaß mit Deinen Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen, ich wünsche dir viel Spass mit deinem Androiden und auch hier im Forum.
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
M
  • Morgenkaffee
Antworten
1
Aufrufe
180
hagex
hagex
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten