Der Note 3 Modem - Thread

Ja, von der letzten offiziellen Firmware.
 
wollte die lezte original firmeware runterladen.....da sind aber zwei VD2 und XEO;wo ist da der unterschied und welche ist die richtige oder die bessere.

Danke.
 
Die XEO ist eine polnische Version mit ein paar polnischen Apps.
Die VD2 ist die deutsche Vodafone Version mit Vodafone Apps on Board.
Bei beiden kann man die deutsche Sprache auswählen.
 
hat hier jemand einen schnellen mirror?
für die VD2 version
 
Hallo habe im Moment Basisversion ENC2 und Buildnummer END3. Frage, habe ich noch den alten Bootloader und kann ich da das Modem aus Post 1 testen. Wenn ich die neueren nutzen will muss ich dann nen neuen Bootloader flashen und was ist da ggf zu beachten.
 
wo kann ich sehen was ich fün ne bootlader habe?
 
Neues Modem N9005XXUGBOB6
in meinen Uploads. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., d407974, TurricanM3 und 2 andere
Danke dir, aber welches ist das aktuellste (Echoe ROM 4.4.2)?
 
Hallo Rudi,
kurze Frage noch: kann ich die modems einfach via odin flashen, unabhängig von meiner aktuellen firmware. oder muss ich die dazugehörige firmware zuerst flashen (welche ziemlich groß ist)? habe die holländische firmware drauf, möchte aber meine empfangsqualität verbessern.
 
Welche FW hast Du genau drauf?
 
Xxugnh1
 
Sorry für die späte Antwort.

Ja, kannst Du flashen.
 
Kein Thema!
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich kann unbesorgt ein Lollipop Modem auf eine KitKat Firmware flashen, richtig?
 
Nein, natürlich nicht jedes!

Aber die Modems die ich bereitgestellt habe kannst Du flashen.
Die letzten Firmware Versionen von KitKat haben schon den neuen Bootloader
so wie Du auch.
Und eben dieser hat sich bei Lollipop (noch) nicht geändert.

Gruß Rudi
 
Hallo Rudi,
habe jetzt das XXUGBOA1 Modem geflasht. Läuft soweit gut, werde es morgen in der Stadt testen.
Allerdings stellt mein Telefon nach einem Reboot keine automatische Verbindung mehr zu meinem WLAN Netzwerk her. Ich muss es manuell verbinden (mit PW Eingabe), obwohl die Option "intelligenter Netzwechsel" aktiviert ist. Hast du eine Idee, was da los sein kann?
Danke und Gruß
 
Welches ist denn nun eigentlich das neueste? Das N9005XXUGBOB6?
Das kann ich einfach auf eine 4.4.2er custom ROM flashen?
 
Weiß das denn echt keiner?
 
Hallo Leute,

hab seit kurzem Omega v25.1 - XXUGBOB6 und das dazu angebotene Modem XXUGBOA1 drauf. Irgendwie habe ich aber das Gefühl das der Empfang total grottig geworden ist.

Welches Modem kann ich bei der Kombi noch verwenden?
 
Torsten6001 schrieb:
Hallo Leute,

hab seit kurzem Omega v25.1 - XXUGBOB6 und das dazu angebotene Modem XXUGBOA1 drauf. Irgendwie habe ich aber das Gefühl das der Empfang total grottig geworden ist.

Welches Modem kann ich bei der Kombi noch verwenden?

XXUGBOA1 hab ich auch drauf(mit Aldi Talk E+) aber auch sehr schlechten Empfang!
ROM ist CM 12.1
Kann einer aus Erfahrung sagen welches mit CM 12.1 besser läuft.
Will nicht um jeden Preis das Note zerstören:confused2:
 

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.133
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
915
hibernd
H
Zurück
Oben Unten