Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soul schrieb:
ääähhhm ich merk grade, ich komme nur mit wlan ins Netz?

hab jetzt auf die schnelle keine APN Daten für o2 gefunden? Hat da mal jemand nen Link parat? Hab da jetzt beim rumgoogeln hier im Forum auch was gefunden, dass es sein kann, dass die Flat nicht greift, wenn ich nen falschen APN Namen eintrage? Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?

Grüße


Name: denk dir was aus :)

APN: surfo2

Rest bleibt leer
 
Hmm wenn ich da im desire aber VPN hinzufügen will, dann gibts da 4 Sachen zur auswahl !!

PPTP-VPN
L2TP-VPN
L2TP/IPSec PSK-VPN
L2tp/IPSec CRT-VPN

Wo genau muss ich denn da jetzt was ändern?
 
Wieso VPN ?

Einstellungen ->Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte ->Menü drücken ->Neuer APN ->da die o.g. Daten eintragen , Rest so lassen wie es ist -> Menü drücken-> Speichern
 
Ach sorry, ich hatte nen harten Tag und war ziemlich im Sack und voll neben de Kappe^^

APN und VPN verwechselt..grml :/

Also funzt natürlich so wie du es gesagt hast ;)

Vielen Dank...


beste Grüße
 
speeddiver3 schrieb:
Während dem das Lied läuft auf Pause, dann auf Menü......und dann kannst du deinen Titel als Klingelton einstellen.


Gruß

Du kanst auf deiner SD Karte aber auch einen Ordner anlegen!

Der sollte -media- lauten.

Dann einen Ordner

alarms- für Wecktöne
notifications- für SMS
ringtones- für Klingeltöne

macht echt fun :)
 
So, das Handy ist seit dem 28.4. in meinem Besitz, es ist alles super, wirklich alles. Konnte noch nichts negatives feststellen, keinen Pinkstich, kein Rauschen, kein gar nichts...
Aber etwas find ich nicht so gut, die SMS-App schön und gut, entweder bin ich du dumm oder es geht einfach nicht, ich hab es nicht so gerne, dass beim Scrollen der Screens man die letzte SMS gleich lesen kann.
Ihr kennt es sicherlich, dann wird das neue Handy gesehen und alles wollen gleich mal durchgucken, aber das die Leute dann immer die letzte SMS lesen können, muss nicht unbedingt sein... Kann man das ändern und ja ich weiß, ich kann die auch über "Alle Programme" aufrufen, aber auf dem Screen ist es doch schon sehr komfortabel...

Übrigens kommt das Handy sehr gut an, gestern wollte es jeder mal antouchen und damit rumspielen... Mein Akku... :rolleyes: aber ich kann's verstehen :p.

Achja und kann man außer dem Klingelton auch den SMS-Ton lauter stellen?
 
Also wenn du handcent sms benutzt, kannst du sms verschlüsseln und die sind nur pw zugänglich....


Bei der Klingelton Lautstärke gibt es nen Harken, wo auch steht "für SMS Ton übernehmen" oder so ähnlich...
 
Ich lasse grundsätzlich niemanden (und schon gleich gar nicht ohne Aufsicht) mit meinem Handy spielen. Und wenn Du unbedingt jemandem den Desire zeigen willst, dann überspring das Mailwidget einfach schnell.
 
So. Da ich jetzt 2 Mal eine Storno bekommen habe, weil es Lieferprobleme gibt, kriege ich mit den Shops bei Geizhals langsam die Krise. Fahre morgen zu Mediamarkt und kauf mir das Ding da für 439€ (hoffe, das Angebot läuft da noch -> unbranded & unlocked :))
 
trust schrieb:
So, das Handy ist seit dem 28.4. in meinem Besitz, es ist alles super, wirklich alles. Konnte noch nichts negatives feststellen, keinen Pinkstich, kein Rauschen, kein gar nichts...
Aber etwas find ich nicht so gut, die SMS-App schön und gut, entweder bin ich du dumm oder es geht einfach nicht, ich hab es nicht so gerne, dass beim Scrollen der Screens man die letzte SMS gleich lesen kann.
Ihr kennt es sicherlich, dann wird das neue Handy gesehen und alles wollen gleich mal durchgucken, aber das die Leute dann immer die letzte SMS lesen können, muss nicht unbedingt sein... Kann man das ändern und ja ich weiß, ich kann die auch über "Alle Programme" aufrufen, aber auf dem Screen ist es doch schon sehr komfortabel...

Übrigens kommt das Handy sehr gut an, gestern wollte es jeder mal antouchen und damit rumspielen... Mein Akku... :rolleyes: aber ich kann's verstehen :p.

Achja und kann man außer dem Klingelton auch den SMS-Ton lauter stellen?


Unter sound und Display

Klingeltonlautstärke

dann einfach den Haken setzen, und schon ist der sms Ton auch laut
 
Hallo Desire Besitzer,

ich bin von einem Nokia N73 Symbian auf ein Desire umgestiegen,
und alle meine Kontakte, Termine etc sind im MS Outlook.

Mit der HTC Sync Software lässt sich das ja easy synchronisieren, was mir allerdings fehlt, ist die Möglichkeit das mit Bluetooth zu erledigen.

Da ich in der HTC-Sync sw keine BT Option gefunden habe, gehe ich davon aus, dass das wohl nicht möglich ist!?!?

Gibt es da evtl. eine andere Software (für den PC) die das kann?
Bin zwar fleißig am Lesen, aber gefunden habe ich da noch nichts.

Danke für eure Hilfe!
 
Sync sie doch einfach über deinen google mail account. Musst dich dann ja garnicht mehr drum kümmern. Einfacher geht es doch garnicht ;)
 
Den Kalender hatte ich schonmal synchronisiert, mit diesem Google Calendar Sync.
Aber ich brauche auch die Kontakte!
 
Hi,

das google calendar sync tool läuft auf meinem Hauptrechner immer im Background, sync in beide Richtungen, das ist echt klasse.

Wegen den Kontakten, das ist ne einmalige Sache, such dir hier ne Anleitung raus, geht ganz easy: kontakte outlook zu google mail - Google-Suche


Grüße
 
Da dieser Thread zunehmend benutzt wird, um Fragen zu stellen, die in eigene Threads kommen sollten, mache ich hier mal ZU. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten