Der Oppo-Forum und Moderator Fragen und Anregungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.216
Liebe Oppo-User ,

Dieser Thread soll als Kommunikationsplattform zwischen dem Moderator und den Usern dienen für alle öffentlichen Fragen zum Oppo Bereich. Denn offenbar scheuen siich die allermeisten von Euch mir für solche Dinge eine PN zu schicken. ;)
In diesem Thread könnt Ihr Fragen zum Oppo Bereich posten. Anregungen für neue Threads, Wünsche und Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Dann kann man ja einen neuen Color OS Lollipop Thread eröffnen.
 
Ja, aber erst im Mai wenn das "echte" Color OS kommt. ;) Wenn von Euch jemand eingeladen wird an dem Test teilzunehmen, kann man Eure Erfahrungen mit Oppo AOSP Lollipop natürlich in einen Thread packen. Ich halte es nur nicht für gute das jetzt schon in einen Color OS Thread zu packen. Das könnte User die hier nur Gelegentlich mitlesen verwirren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jungermann und tork987
Hallo liebe Find 7a User,

Wenn von Euch jemand CM12 nutzt und vielleicht Zeit und Lust hat aus diesem
Thread
einen richtige ROM-Thread nach den Android-Hilfe Richtlinien zu erstellen, schickt mir doch einfach eine PN. Ich kümmere mich dann um alles notwendige.
 
Guten Morgen liebe Oppo-User. Nach viel Arbeit vor allem für unseren Administrator strahlt das Forum nun in neuem Design.
Leider sind durch die Konvertierung offenbar auch einige Threads durcheinandergeraten. Ich werde die nach und nach sortieren. Also nicht wundern wenn Ihr Benachrichtigungen wegen verschieben alter Beiträge bekommt.

Fragen, Anregungen und Kritik zur Forensoftware gehören natürlich weiterhin hier rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
173
Andi0941
Andi0941
ses
Antworten
0
Aufrufe
289
ses
ses
Wattsolls
Antworten
16
Aufrufe
783
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten