Der original Samsung Zubehörthread

MichyNRW

MichyNRW

Fortgeschrittenes Mitglied
23

Anhänge

  • IMG_2834.jpg
    IMG_2834.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 693
Servus!

Hat jemand ne Ahnung, wo ich das original Samsung Case bekommen kann?

Nachdem ich hier die Fotos gesehen hab, muss das Ding her ;-) Ich finds nämlich optisch sehr gut und nach den Fotos zur urteilen wird das Handy dadurch nicht wirklich dicker.
 
rephluX schrieb:
Servus!

Hat jemand ne Ahnung, wo ich das original Samsung Case bekommen kann?

Nachdem ich hier die Fotos gesehen hab, muss das Ding her ;-) Ich finds nämlich optisch sehr gut und nach den Fotos zur urteilen wird das Handy dadurch nicht wirklich dicker.


ok... DAS interessiert mich jetzt auch... !
 
Ich suche auch schon die ganze Zeit.
Bis jetzt aber leider noch nciht fündig geworden :winki:
 
Habt ihr die Rufannahme Button gesehen ?!

Bei mir sieht das anders aus.

Alien
 
pcs-alien schrieb:
Habt ihr die Rufannahme Button gesehen ?!

Bei mir sieht das anders aus.

Alien

Mal bitte beim Thema bleiben.
Ist wohl ein anderer Launcher.
Wohlmöglich auch noch mit Root...
 
YouTube - Unboxing & First Look - Official Samsung Galaxy S2 Case
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, nur leider keine KK deswegen über Ebay, die paar € mehr jucken mich da nicht. Naja werds ja sehen wenns ankommt ;)
 
Wenn bei einem dieses Original Samsung Case ankommt wären ein paar Bilder und Eindrücke sehr nice. Gefällt mir nämlich von den paar Bildern echt gut!
 
habt ihr nen link zum original samsung kfz-ladegerät? Ich hab schlechte Erfahrungen mit drittherstellerteilen gemacht und wollte nun doch mal 3 euro mehr zahlen ^^


am besten auf amazon.co.uk.. Ich hab kein plan wie das Ding genau heisst :/
 
Hier stand nichts..
 
besten dank :)
 
Phillip S. schrieb:
Wenn bei einem dieses Original Samsung Case ankommt wären ein paar Bilder und Eindrücke sehr nice. Gefällt mir nämlich von den paar Bildern echt gut!


hab mir das Case gestern bestellt bei amazone.co.uk wenn es da ist Poste ich nen paar bilder Liefertermin zwischen 20-26.05.2011
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.659
unsuwe
unsuwe
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
M
Antworten
5
Aufrufe
1.329
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten