Der Papa ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hanschke schrieb:
hahahahaha :D es kam leider noch nicht an :(

Um den Satz zu verstehen braucht man:

a.) Phantasie (was kam da nicht an? Die Botschaften unserer Postings?)
b.) Hanschke-Kenntnisse (wer ist dieser Typ, der stets irgendwelche Bugs meldet, die sonst niemand hat?)
c.) Beobachtungsgabe (dann sieht man in seinem Profil den Hinweis: Modell: Galaxy Nexus soon ^^)
d.) Humor + Nachsicht (sonst würde man sowieso nicht mehr antworten)
e.) Motoroller + Rookie, die hier mitlesen, sonst weiß man nicht, ob überhaupt noch jemand da ist.

Und dann kann man ableiten: Was da "noch nicht angekommen ist" ist sein Nexus-Galaxy. Da hat das NG-Forum also noch "Schonzeit".

Mit freundlichen Grüßen (auch an -FuFu- und -TheSpiritof...-)

Gregor
 
sehr scharfsinnig - es ist natürlich das neue handy gemeint :thumbsup:
 
Wir sollten mal eine Liste der verbliebenen (Stamm-)Nutzer im Forum machen^^ so lang wird die nicht mehr sein ;) (FuFu, Elektroschmock, Soxes, Diamond-X, TheSpiritof69, moviecut ... wen hab ich jetzt noch vergessen?)

Gruß AddiB
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt Liste wäre ein Stammtisch an dem wir über den ganzen neumodischen Scheiss lästern könnten viel angebrachter ;)

Wer will denn schon auf Lags beim App-Start, spontane Reboots und RAM-Knappheit verzichten?

Das ham wir immer schon so gemacht, dass bleibt so. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: googleluca3.2, GARSTIG, motoroller und eine weitere Person
Wie war das bei The Matrix "eine perfekte Welt haben sie nicht akzeptiert, die Menschen brauchen das Leid..."

Darum basteln ja alle an ihren SGS, SGSII, Nexus usw. rum.
Erst wenn sie es mit einem CustomROM verunstaltet haben und min 10 Bugs drin sind, dann macht das neue Smartphone erst richtig Spass. :confused

Wir versuchen hingegen mit dem Gebastel am Stein eine perfekte Welt erst einmal zu erschaffen ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
AddiB schrieb:
Wir sollten mal eine Liste der verbliebenen (Stamm-)Nutzer im Forum machen^^ so lang wird die nicht mehr sein ;) (FuFu, Elektroschmock, Soxes, Diamond-X, TheSpiritof69, moviecut ... wen hab ich jetzt noch vergessen?)
Gruß AddiB

Vergessen weiß ich nicht. Aber einen zuviel genannt:

moviecut

TheSpiritof69 schrieb:
Anstatt Liste wäre ein Stammtisch an dem wir über den ganzen neumodischen Scheiss lästern könnten viel angebrachter ;)

Gute Idee - ich bin dabei und bringe auch ein Lästerprodukt mit!


mblaster4711 schrieb:
..... basteln ja alle an ihren SGS, SGSII, Nexus usw. rum. Erst wenn sie es mit einem CustomROM verunstaltet haben und min 10 Bugs drin sind, dann macht das neue Smartphone erst richtig Spass. :confused

Wir versuchen hingegen mit dem Gebastel am Stein eine perfekte Welt erst einmal zu erschaffen ;)

Weise Worte !
 
  • Danke
Reaktionen: GARSTIG und moviecut
Ich bringe ein gescheites Smartphone als Referenz zum lästern mit ... :flapper:

Um dann aber nicht ganz den Eindruck einer Hühnerrunde zu erwecken, sollte dann aber auch Bier und alle 45 min. Fussball oder Intergrationspolitik Bestanteil der Diskussion sein. Sonst geht der Stammtisch Flair denke ich flöten ...achja ..und ich will einen Aschenbecher auf dem Tisch sehen!
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Gregor901
rookie schrieb:
Ich bringe ein gescheites Smartphone als Referenz zum lästern mit ... :flapper:

Um dann aber nicht ganz den Eindruck einer Hühnerrunde zu erwecken, sollte dann aber auch Bier und alle 45 min. Fussball oder Intergrationspolitik Bestanteil der Diskussion sein. Sonst geht der Stammtisch Flair denke ich flöten ...achja ..und ich will einen Aschenbecher auf dem Tisch sehen!

Wenn es gelänge, den Hanschke auch mitzubringen, dann kannste Dein NG zu Hause lassen. Es reicht ja, wenn Hanschke seins dabei hat.

Aschenbecher auf dem Tisch? Gerne! Aber draußen!

Mit dem Bier geht aber ohne Einwänder klar!
 
hoffe es gibt genug bier ;)

laut hermes ist es seit 10 uhr im zulieferwagen doch wo bleibt der? ich muss gleich noch arbeiten. gibt echt nichts nervigeres als alle 5 min zu testen ob die klingel noch gilt und im garten rauchen gehen kann ich so auch nicht :(

überlege gerade was ich mit meinem stein machen soll. was bringt das teil inklusive docking station und kfz kit?
 
hanschke schrieb:
laut hermes ist es seit 10 uhr im zulieferwagen doch wo bleibt der? ich muss gleich noch arbeiten. gibt echt nichts nervigeres als alle 5 min zu testen ob die klingel noch gilt und im garten rauchen gehen kann ich so auch nicht :(

Diesmal ist der Bug schon im Versandservice (oder vielleicht doch in der Klingel). Tolle Aussichten !

:lol: :D :lol:
 
Wahrscheinlich kriegt er wieder ein Montags-Hanschke-Nexus :D
 
na dann viel spaß mit dem Nexus ;)
aber zum bugssuchen darfst du gern weiter den Stein nutzen :D ;)
 
es ist da :D

img0840mx.jpg


danke euch allen für die netten fast 2 jahre mit dem stein. besonders für eure geduld und hilfe! keine frage eine sehr nette community hier.

wie gesagt wer den hanschke stein erwerben will kann sich gerne melden. als 2. gerät oder zum bugs finden oder einfach weil er ein fan von mir ist und ich das teil verwendet habe ;)
 
Ohhh nein, der Hanschke-Stein! Danke, aber nicht, daß der noch auf mein Steichen abfärbt. ;)
 
wäre möglich :D man sollte ihn von den anderen Geräten isolieren :D und wenn man den hanschke-Stein erwirbt, sollte man ihn erst unter Karantäne stellen xD
 
Ich würde ja vorschlagen es weiterhin als Navi zu nutzen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass man mit dem Teil nach München wollend, in Hamburg ankommt! :D
 
ich habe ein tomtom. dagegen ist handynavigation einfach nur mist. dachte mir eher so zum anbeten für den schrein ;)
 
rookie schrieb:
Ich würde ja vorschlagen es weiterhin als Navi zu nutzen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass man mit dem Teil nach München wollend, in Hamburg ankommt! :D

Liegt an dem Virus A.32/HanschkeBugger und der seucht auf allen Android OS ab Eclair ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Moin,
nur zur Info: ich schiebe den Thread gleich in den Small Talk/OT (so wie das mit allen "Veabschiedungs"-Threads hier passiert).
War eh der "Hanschke-Bonus", dass der Thread hier so lange geblieben ist..:)
 
^^ Humor, Ironie, Toleranz ist eben nicht Jedermann gegeben. Oder einfach mal nur irgendwas, was den Usern hier offenbar Freude macht, zu ignorieren, schafft auch nicht jeder. :winki:

Allerdings alles sattsam bekannt. :mad2::mad2:

EDIT

Merke: Ein humoriger Abschiedsthread von einem bekannten "Milestone"Android-Guru (Hanschke) passt nicht ins Milestone-Forum und wird daher verschoben.

Ein Allerwelts-Weihnachtswunsch darf aber im Galaxy-S2-Forum prominent plaziert werden. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/181507-frohe-weihnachten.html[/OFFURL]

(Das Thema "Frohe Weihnachten!!!" befindet sich unter Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum auf Android-Hilfe.de.)

Die Beurteilung solcher Verfahrensweisen überlasse ich jedem hier selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zornopfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
T
Antworten
9
Aufrufe
4.011
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten