Der Papa ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vlt. möchte der Autor lieber herzerwärmende Nachrichten verbreiten.

Denn, dass der Ewige hanschke das MS-Forum verlässt, trübt doch die vorweihnachtliche Stimmung zu erheblichen Teilen :sad:
 
@ hanschke:
wünsch dir auch viel Spaß mit dem Nexus :) Und ich würde den Stein aufheben......wenn du dich einmal nach ladezeiten, spontanen Reboots und extrem unterdimensionierten RAM sehnst, kannst du es dir dann eher verkneifen, dein Nexus so lahm zu legen :D
 
Die Verschiebung in den off topic kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Hier hat kaum jemand Bezug zum "Papa" und den Stamm- Usern aus dem MS Bereich wird die Gelegenheit genommen sicher weiter dazu zu äußern. Ich denke die wenigsten haben soviel Langeweile sich im OT Bereich aufzuhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser, Gregor901 und motoroller
soll ich den Thread zurück holen?
Ist ja Weihnachten..:)

edit: ok, ist wieder beim Stein..:) - aber ist leider zwingend notwendig, dass er über kurz oder lang dann doch im OT landet
 

Anhänge

  • christmas.jpg
    christmas.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rookie
Tschüss und viel Spaß mit dem neuen Teil =D
 
presseonkel schrieb:
soll ich den Thread zurück holen?
Ist ja Weihnachten..:)

edit: ok, ist wieder beim Stein..:) - aber ist leider zwingend notwendig, dass er über kurz oder lang dann doch im OT landet

Es gibt hier schon so viele "Abschieds-Threads" und keiner wurde bislang verschoben. Sie verschwinden allesamt irgendwann von selbst in den unendlichen Weiten dieses Unterforums.

Das war doch eine bewährte Lösung und tat niemandem weh. :)
 
Ich wollte eigentlich noch bis zum Juni durchhalten, aber jetzt ohne Handschke, das wird richtig schwer, ich versuchs trotzdem :drool:
 
Gott sei Dank hatter kein HTC bestellt, für "HTC Allgemein" bin ich auch zuständig :flapper:

Ist natürlich nicht bös gemeint - viel Spaß mit dem Nexus :)
 
ich vermisse den stein in keinster weiße :p
 
Hab gedacht Du wachst Nachts auf und versuchst krampfhast dein GN aufzuschieben um die Tastatur zu befummeln. LOL :razz:

Freut mich, ich halte noch ein wenig durch! :)
 
hanschke schrieb:
ich vermisse den stein in keinster weiße :p

Aber der Stein vermisst Dich ! Er war es doch so gewöhnt, stets und ständig von Dir befummelt und beschimpft zu werden.
 
Hab mir auch überlegt zu wechseln.... hatte aber vor zwei Tagen einen Zylinderkopfschaden an meinem V6.... Kipphebel gebrochen:banghead::banghead:, nach einer ersten Einschätzung sind dafür 1.500 € nur Ersatzteile fällig. Einbau krieg i schon gebacken...

Jetzt darf der Stein noch bleiben :D:D:D


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ich befummel lieber was anderes ;)

noch ist der stein nicht verbrannt. wenn mein dad den nimmt schau ich ab und an mal still nach updates hier. wenn mein dad sich nicht damit anfreunden kann würde ich den verkaufen. ist ja nicht dran.

also wer 100 euro loswerden will soll sich melden :D autogramm gibt es kostenlos dazu!
 
Aber auf den Stein ;)
 
einmal hanschke - immer hanschke.:)
 
Ja hat der "Papa" gleich mal wieder die Kinder scheu gemacht. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.606
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
T
Antworten
9
Aufrufe
4.018
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten