der PeBo

PeBo

PeBo

Stammgast
157
Hi Android-Helfer,

hab mich soeben registriert nachdem ich hier schon einige Tage fleißig mitlese.

Zur Zeit verrichtet noch ein K800i mit Vodafone-Karte seine Dienste bei mir. Nun hab ich mich für O2o Postpaid entschieden und bin auf der Suche nach dem passenden Androiden. In den nächsten 2 Wochen wird meine Rufnummer portiert und bis dahin sollte so ein kleiner neuer Begleiter bei mir sein.

Also werde ich Euch wohl die nächsten Tage noch ein wenig auf den Geist gehen und die Themen hier in mich aufsaugen... :D
 
Hallo PeBo,

willkommen auf unserer Seite.

ich wünsche dir viel Spaß auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Sebastian
 
Auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass noch hier im forum
 
  • Danke
Reaktionen: andr0fan
*lach*...ich häng mich an dich ran, androfreak, und seien die threads noch so alt :D

hallo und willkommen auch von mir
 
@sanni was soll das denn jetyt heißen
 
*lach*...na ich folge dir auf deiner willkommens-tour ;)

bis ich das gerafft hab, dass du auch die uralten dinger hervorkramst, dachte ich nur:

"mensch, da melden sich dauernd neue an und stellen sich vor"

:D
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten